Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: IT-Sicherheitsverantwortliche erwarten höhere Sicherheitsausgaben

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 05.05.2012, 14:40   #1
AdminBot
Administrator
 
IT-Sicherheitsverantwortliche erwarten höhere Sicherheitsausgaben - Beitrag

IT-Sicherheitsverantwortliche erwarten höhere Sicherheitsausgaben



IT-Sicherheitsverantwortliche erwarten höhere Sicherheitsausgaben

Für eine IBM-Studie gab ein Großteil der befragten IT-Sicherheitsverantwortlichen an, dass ihre Führungskräfte dem Thema Sicherheit heute eine größere Priorität zuweisen als noch vor zwei Jahren.

Weiterlesen...

Antwort




Zum Thema IT-Sicherheitsverantwortliche erwarten höhere Sicherheitsausgaben - IT-Sicherheitsverantwortliche erwarten höhere Sicherheitsausgaben Für eine IBM-Studie gab ein Großteil der befragten IT-Sicherheitsverantwortlichen an, dass ihre Führungskräfte dem Thema Sicherheit heute eine größere Priorität zuweisen als noch vor zwei Jahren. - IT-Sicherheitsverantwortliche erwarten höhere Sicherheitsausgaben...
Archiv
Du betrachtest: IT-Sicherheitsverantwortliche erwarten höhere Sicherheitsausgaben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.