Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Spam-Einordnung bei Google

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.03.2012, 18:00   #1
munzel
 
Spam-Einordnung bei Google - Standard

Spam-Einordnung bei Google



Erstmal: Toll, dass es das Trojaner-Board gibt.
Leider werden die Emails (zB die Aktivierungsemail) bei Google als Spam einsortiert (zumindest bei mir).

Vielleicht reicht ja es wenn man die Emails etwas vom VBulletin-Standard abweichen lässt?

Sonst: Super, weiter so!

Alt 20.03.2012, 15:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spam-Einordnung bei Google - Standard

Spam-Einordnung bei Google



Zitat:
Leider werden die Emails (zB die Aktivierungsemail) bei Google als Spam einsortiert (zumindest bei mir).
Und was soll das TB daran ändern?
Es ist ja nun ganz offensichtlich so, dass das eine Postfacheinstellung von Google bzgl. des Junkfilters ist und es ist auch allgemein bekannt, dass kein Junkfilter ständig und immer 100%ige Erfolgsquoten haben!
__________________

__________________

Alt 20.03.2012, 18:24   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Spam-Einordnung bei Google - Standard

Spam-Einordnung bei Google



Zitat:
Zitat von munzel Beitrag anzeigen
Vielleicht reicht ja es wenn man die Emails etwas vom VBulletin-Standard abweichen lässt?
danke für Deinen Hinweis!
Alle Mails oder die Aktivierungsmail?
__________________

Antwort

Themen zu Spam-Einordnung bei Google
emails, google, ordnung, reich, spam, super, troja, trojaner-board



Ähnliche Themen: Spam-Einordnung bei Google


  1. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. Google Einblendung von Spam-Links auf der ersten Ergebnisseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2013 (13)
  3. Google suche zeigt Spam Ergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (21)
  4. Browser (Google) leiten auf Spam-Seiten, keine Suche möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (15)
  5. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  6. Google Mail Konto: Spam-Email an alle meine Kontakte versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.11.2011 (1)
  7. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  8. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  9. Google Mail Konto: Spam-Email an alle meine Kontakte versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.04.2011 (0)
  10. Nach leichtsinnigem Keygendownload 2fache spam weiterleitung Google firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (1)
  11. Spam-Lücke in Google Mail
    Nachrichten - 22.11.2010 (0)
  12. Google verlinkt auf Spam-Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (11)
  13. SPAM -Suchergebnisse bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (3)

Zum Thema Spam-Einordnung bei Google - Erstmal: Toll, dass es das Trojaner-Board gibt. Leider werden die Emails (zB die Aktivierungsemail) bei Google als Spam einsortiert (zumindest bei mir). Vielleicht reicht ja es wenn man die Emails - Spam-Einordnung bei Google...
Archiv
Du betrachtest: Spam-Einordnung bei Google auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.