Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IP Help

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2003, 03:55   #1
bugs2k
 
IP Help - Beitrag

IP Help



Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem wobei mir hoffentlich wer helfen kann. Ich suche ein Programm wobei ich mittels der IP Adresse auf einen PC zugreifen kann.

Ein Freund von mir verarscht mich schon tagelang. Das will ich ihm heimzahlen. Kann mir irgendwer helfen.

Bitte danke
__________________
mfg bugs2k

Alt 25.03.2003, 07:28   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
IP Help - Beitrag

IP Help



Nein, denn dafür bist du hier falsch. Wir sind ein Board gegen sowas.
__________________

__________________

Alt 25.03.2003, 08:22   #3
Cassandra
 
IP Help - Beitrag

IP Help



Aber Du kannst hier lernen, wie Du Dich gegen Deinen "Freund" schützen kannst [img]smile.gif[/img] .

Dann sitzt Du jedenfalls wieder am längeren Hebel .

Beschreib' doch bitte mal, was Dein "Freund" genau macht, bzw. woran Du merkst, daß er auf Deinen Rechner zugreift.

Dann wäre noch interessant, welches Betriebssystem Du hast und auch, welches Antiviren-Programm und welche sonstige Schutzsoftware Du benutzt.


Gruß,
Cassandra
__________________
__________________

Antwort

Themen zu IP Help
adresse, danke, freund, helfen, hoffe, ip adresse, kleines, problem, programm, suche, verarscht, zugreife, zugreifen



Zum Thema IP Help - Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem wobei mir hoffentlich wer helfen kann. Ich suche ein Programm wobei ich mittels der IP Adresse auf einen PC zugreifen kann. Ein Freund - IP Help...
Archiv
Du betrachtest: IP Help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.