Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe habe einen qarj Virus
Virus eingefangen - Mein Kumpel hat sich wohl nen üblen Virus eingefangen, alle Dateiendungen hören mit .qarj auf. Kann man da was machen oder ist das aussichtslos, man liest immer wieder das man da zahlen soll um das zu entschlüsslen?
Diskussionsforum
Windows Powershell Öffnet sich immer Automatisch
Virus eingefangen - Guten Abend. Mein Name ist Nils Ich habe seit heute morgen das Problem das sich immer wieder Windows PowerShell öffnet. Ich habe mit MBAM schon einen Scan durchgeführt und diesen abgesichert. Ich habe auch schon diverse Sachen probiert um dies los zu werden. Komme allerdings nicht weiter und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira öffnet sich nicht mehr ,probleme beim anmelden mit microsoft konto
Virus eingefangen - ...ich habe das gefühl das ich mir irgendwie ein virus eingefangen habe . Der laptop lief vor tagen noch normal jetzt ist er sehr langsam obwohl C mit 25GB und D mit 5GB genug speicherplatz haben Und ich habe probleme mit meiner microsoft konto anmeldung... Ich hab ein check mit antivira...
Mülltonne
.zip angeklickt, "scheint leer"-Info, trotzdem Virus möglich
Virus eingefangen - Hallo liebe Trojaner :-) ich habe in einer verdächtigen Mail versehentlich den .zip-Anhang angeklickt. Darauf erschien eine Windows-Meldung, dass die ZIP-Datei leer zu sein scheint und dass Antivirenprogramme oder eine Firewall der Grund dafür sein könnten. Kann es sein, dass ich mir mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seiten laden dauert Stunden - habe ich einen Virus?
Virus eingefangen - Hallo liebe Helfer ich weiß leider nicht mehr weiter. Bei meinem Rechner geht seit ein paar Tagen fast gar nichts mehr und ich weiß nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Das Laden der Seiten dauert wirklich Stunden. Für das Einloggen beim Trojaner-board habe ich über 1 Stunde gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Virus eingefangen - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Virus eingefangen oder bloß Adware?
Virus eingefangen - Hallo Ich habe bei Chrome und Firefox den Adblocker installiert und trotzdem geht nach ein paar min eine unbekannte Seite auf.Immer wieder eine andere.Die schließe ich dann und nach ein paar min das selbe Spiel.Ich vermute das ich mir Adware eingefangen.Ich habe schon Malwarebytes und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Virus eingefangen - Hallo, gestern wird das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Dateien-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit -...
Alles rund um Windows
Auf Viruslink geklickt?
Virus eingefangen - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B
Virus eingefangen - Danke für die Hilfe in meinem aktuellen Fall, M-K-D-B. Alles wie gewohnt schnell und Professionell gelöst, wir haben zwar nichts gefunden, aber jetzt bin ich zumindest sicher, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe. Bin wie immer sehr zufrieden mit eurer Seite, ihr seid die besten!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Virus eingefangen - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - es öffnen sich ungewollt neue Fenster im Internet.
Virus eingefangen - Wenn ich im Internet bin und z.B. die Seite ebay öffne, öffnet sich gleichzeitig ein anderes Fenster. Was kann ich dagegen machen??
Log-Analyse und Auswertung
Crypz ransomeware decrypten keinen Weg gefunden! HILFE
Virus eingefangen - Hallo, Ich habe mir kürzlich einen crypz virus eingefangen (Dateien enden mit .crypz) Ich konnte zwar den Virus unschädlich machen aber wie kann ich meine mit crypz verschlüsselten Daten decrypten? Sie wurden mit RSA 4096 encrypted brauchte hilfe Danke :dankeschoen:
Diskussionsforum
Cracks etc.
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mal eine Frage (Wusste nicht wo ich die Frage hinposten sollte deshalb hier). Was ist das eigentlich mit den Cracks. Ihr schreibt ja das die zu 99,9% Gefährlich sind. Was ist denn an denen so Gefährlich? Sind das auch Trojaner, Keylogger oder was? Ich selbst habe mit sowas schon...
Diskussionsforum
Virus eingefangen?
Virus eingefangen - Hallo, ich bin am Überlegen, ob mein Laptop mal wieder infiziert ist, da er seeeehr langsam läuft (habe allerdings auch viel Müll drauf ;-) und ständig hängen bleibt. Zudem kommen ab und zu seltsame Meldungen... Antivirus zeigt nichts an, aber ist ja oft so und dennoch was drauf. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP Datei von "Inkasso Firma" - draufgeklickt, aber nicht geöffnet.
Virus eingefangen - Hallo, mein Vater hat heute eine E-Mail einer Inkasso Firma mit einer zip-Datei im Anhang bekommen. Obwohl ich es ihm immer wieder sage, er soll sowas direkt löschen, hat er natürlich auf den Anhang geklickt. Da er aber kein WinRar o. Ä. auf seinem PC hat, konnte er die Datei nicht öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Virus eingefangen - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Virus eingefangen - Hallo ich habe mir seid ca 4 Tagen den Skype Virus eingefangen ich weis nicht mehr was ich machen soll bin in den Gebiet sehr schlecht bitte um Hilfe! Gruß Lamoas ahhh entschuldigung habe das zu spät gelesen hier der frst scan FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 4098 Virus eingefallen - alle Daten sind verschlüsselt
Virus eingefangen - Hallo zusammen, ich habe mir leider gestern einen RSA 4098 Virus eingefangen und jetzt sind alle gängigen Dateiformate verschlüsselt und enden mit crypz. Gibt es irgendwie eine Chance wieder an die Daten zu kommen? Letzte Sicherung ist leider schon ein halbes Jahr alt. Paar Originaldateien...
Log-Analyse und Auswertung
zip-Datei in Paypal-Mahnung. Virus eingefangen oder nicht?
Virus eingefangen - Hallo, habe gestern eine vermeintliche PayPal-Mahung bekommen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß diese definitiv nicht von PayPal stammt. An der Mail hing eine Datei mit .zip-Endung. Ich weiß, man soll diese Dateien nicht doppelklicken, habs dann aber versehentlich doch gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Locky Virus eingefangen was machen?
Virus eingefangen - Hey, wir haben uns heute den Locky Virus eingefangen. Gegen mittag haben wir festgestellt, dass auf unserem gemeinsamen Serverlaufwerk div. Dateien .locky verschlüsselt sind. SBS Server 2008 mit Kaspersky geschützt Daraufhin sofort alles ausgeschaltet. Wie gehen wir nun vor?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus der JPG in .vcpxpsj dateien umwandelt
Virus eingefangen - hab mir wahrscheinlich ein virus eingefangen der alle meine bilder (jpg dateien )in JPG.vcpxpsj dateien umgewandelt hat google weiss kein rat hoffe finde hier hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verlangsamt
Virus eingefangen - Hallo, nach einem kurzen pipton war mein PC plötzlich sehr langsam und ich glaubte schon er funktioniert gar nicht mehr. Der Virenscanner antivirus ließ sich zunächst nicht öffnen. Nun scannt er, jedoch alles schleppend langsam. Ich vermute, dass ich mir einen virus eingefangen habe. Nur welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vermutlich durch download eingefangen hilde was nun?
Virus eingefangen - Hallo zusammen, habe gestern wohl duruch einen download einen virus eingefangen, an einem windows 10 laptop. andere suchmaschine, firefox funktioniert nicht mehr. was kann ich tun. Danke für eure information. mogli21
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab mir einen Virus eingefangen?
Virus eingefangen - Hallo Trojaner Board, Seit 2 Wochen wird in meinem Appdata Ordner immer so ne komische chinesische Datei erstellt, da steht irgendwas was drin von dem Ich 0 Ahnung hab? ist das ein Virus oder was ist das ich lösch das dann immer wieder aus diesem Verzeichnis raus. mfg bully
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.