Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf Viruslink geklickt?
Virus eingefangen - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B
Virus eingefangen - Danke für die Hilfe in meinem aktuellen Fall, M-K-D-B. Alles wie gewohnt schnell und Professionell gelöst, wir haben zwar nichts gefunden, aber jetzt bin ich zumindest sicher, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe. Bin wie immer sehr zufrieden mit eurer Seite, ihr seid die besten!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Virus eingefangen - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - es öffnen sich ungewollt neue Fenster im Internet.
Virus eingefangen - Wenn ich im Internet bin und z.B. die Seite ebay öffne, öffnet sich gleichzeitig ein anderes Fenster. Was kann ich dagegen machen??
Log-Analyse und Auswertung
Crypz ransomeware decrypten keinen Weg gefunden! HILFE
Virus eingefangen - Hallo, Ich habe mir kürzlich einen crypz virus eingefangen (Dateien enden mit .crypz) Ich konnte zwar den Virus unschädlich machen aber wie kann ich meine mit crypz verschlüsselten Daten decrypten? Sie wurden mit RSA 4096 encrypted brauchte hilfe Danke :dankeschoen:
Diskussionsforum
Cracks etc.
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mal eine Frage (Wusste nicht wo ich die Frage hinposten sollte deshalb hier). Was ist das eigentlich mit den Cracks. Ihr schreibt ja das die zu 99,9% Gefährlich sind. Was ist denn an denen so Gefährlich? Sind das auch Trojaner, Keylogger oder was? Ich selbst habe mit sowas schon...
Diskussionsforum
Virus eingefangen?
Virus eingefangen - Hallo, ich bin am Überlegen, ob mein Laptop mal wieder infiziert ist, da er seeeehr langsam läuft (habe allerdings auch viel Müll drauf ;-) und ständig hängen bleibt. Zudem kommen ab und zu seltsame Meldungen... Antivirus zeigt nichts an, aber ist ja oft so und dennoch was drauf. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP Datei von "Inkasso Firma" - draufgeklickt, aber nicht geöffnet.
Virus eingefangen - Hallo, mein Vater hat heute eine E-Mail einer Inkasso Firma mit einer zip-Datei im Anhang bekommen. Obwohl ich es ihm immer wieder sage, er soll sowas direkt löschen, hat er natürlich auf den Anhang geklickt. Da er aber kein WinRar o. Ä. auf seinem PC hat, konnte er die Datei nicht öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Virus eingefangen - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Virus eingefangen - Hallo ich habe mir seid ca 4 Tagen den Skype Virus eingefangen ich weis nicht mehr was ich machen soll bin in den Gebiet sehr schlecht bitte um Hilfe! Gruß Lamoas ahhh entschuldigung habe das zu spät gelesen hier der frst scan FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 4098 Virus eingefallen - alle Daten sind verschlüsselt
Virus eingefangen - Hallo zusammen, ich habe mir leider gestern einen RSA 4098 Virus eingefangen und jetzt sind alle gängigen Dateiformate verschlüsselt und enden mit crypz. Gibt es irgendwie eine Chance wieder an die Daten zu kommen? Letzte Sicherung ist leider schon ein halbes Jahr alt. Paar Originaldateien...
Log-Analyse und Auswertung
zip-Datei in Paypal-Mahnung. Virus eingefangen oder nicht?
Virus eingefangen - Hallo, habe gestern eine vermeintliche PayPal-Mahung bekommen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß diese definitiv nicht von PayPal stammt. An der Mail hing eine Datei mit .zip-Endung. Ich weiß, man soll diese Dateien nicht doppelklicken, habs dann aber versehentlich doch gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Locky Virus eingefangen was machen?
Virus eingefangen - Hey, wir haben uns heute den Locky Virus eingefangen. Gegen mittag haben wir festgestellt, dass auf unserem gemeinsamen Serverlaufwerk div. Dateien .locky verschlüsselt sind. SBS Server 2008 mit Kaspersky geschützt Daraufhin sofort alles ausgeschaltet. Wie gehen wir nun vor?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus der JPG in .vcpxpsj dateien umwandelt
Virus eingefangen - hab mir wahrscheinlich ein virus eingefangen der alle meine bilder (jpg dateien )in JPG.vcpxpsj dateien umgewandelt hat google weiss kein rat hoffe finde hier hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verlangsamt
Virus eingefangen - Hallo, nach einem kurzen pipton war mein PC plötzlich sehr langsam und ich glaubte schon er funktioniert gar nicht mehr. Der Virenscanner antivirus ließ sich zunächst nicht öffnen. Nun scannt er, jedoch alles schleppend langsam. Ich vermute, dass ich mir einen virus eingefangen habe. Nur welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vermutlich durch download eingefangen hilde was nun?
Virus eingefangen - Hallo zusammen, habe gestern wohl duruch einen download einen virus eingefangen, an einem windows 10 laptop. andere suchmaschine, firefox funktioniert nicht mehr. was kann ich tun. Danke für eure information. mogli21
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab mir einen Virus eingefangen?
Virus eingefangen - Hallo Trojaner Board, Seit 2 Wochen wird in meinem Appdata Ordner immer so ne komische chinesische Datei erstellt, da steht irgendwas was drin von dem Ich 0 Ahnung hab? ist das ein Virus oder was ist das ich lösch das dann immer wieder aus diesem Verzeichnis raus. mfg bully
Alles rund um Windows
Makro Virus Heitman Metallhandel
Virus eingefangen - Hallo, ich habe gestern eine Mail von Heitman Metallhandel bekommen mit einen Anhang als Rechnung in .doc die ich leider geöffnet habe. Wie sich rausgestellt hat war es eine Mail die nichts mit diesem Unternehmen zu tun hatte und ich befürchte, dass ich mir einen Makro Virus eingefangen habe. Ich...
Alles rund um Windows
Dateien verschlüsselt Virus, Datenrettung?
Virus eingefangen - Hallo, habe mir Wahrscheinlich einen Virus eingefangen der meine Dateien verschlüsselt hat. Sehen jetzt so aus: "0K307T03.TIF.id-{AQDSIVJWKYLYMZMAOCQDQERESFTGUHUIVJWL-26.11.2015 00@43@496240305}-email-helpfiles123@gmail.com-ver-4.0.0.0" Virus wurde schon entfernt, aber keine Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in pst-Datei
Virus eingefangen - Hallo, ich vermute dass ich in einer meiner pst-Outlook-Dateien einen Virus eingefangen habe. Wie kann ich diese am besten auf Schädlinge scannen, gibt es hier eine Empfehlung?Irgendetwas löst Mails E-mail Adressen aus diesen Dateien aus, die von fremden Servern versendet werden. Vielen Dank Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen Virus eingefangen der aus FRST.txt ein FRST.txt!___prosschiff@gmail.com_ macht
Virus eingefangen - Ich habe auf diesen Forum etliche Hinweise aufgenommen, und demzufolge den Farbar Scanning Tool laufen lassen. Die ergebene Dateien findet Ihr anbei. Ich habe mit Microsoft Essentials gescanned und einen Trojaner gefunden, Skeeyah.A!bit. Dieser wurde entfernt Hiernach wurden Textdateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
V9-Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hi, Ich habe mir den V9 virus eingefangen und kenne mich nicht gut mit pcs aus. wenn ich nen browser öffne dann steht da nur v9.com statt google oder so. und mein pc ist auch sehr langsam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Adware
Virus eingefangen - Moin moin, habe mir einen Virus eingefangen und bekomme seitdem im regelmäßigen Abstand Werbung bzw. meine Startseite wurde auch auf "hxxp://yourwebing.com/?ssid=1439399950" geändert. Ab und an meldet mein Antivirenprogramm neue Viren die auch entfernt werden können.
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - nun schwarzer Bildschirm und nur noch Maus zu sehen
Virus eingefangen - Hallo liebe Helfer Ich hab mir doch tatsächlich irgendwie n Virus eingefangen. Der hat bei Internet Nutzung immer viele Fenster aufgemacht und der PC war richtig langsam. Seit ner Woche fährt er hoch und es erscheint nacg dem willkommen-sign nur noch die Maus. Der Rest ist schwarz. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer läuft langsam
Virus eingefangen - Sehr geehrtes Trojaner-board - Team, der PC meiner Freundin läuft in letzter Zeit sehr langsam. Deswegen vermute ich, dass er sich einen Virus eingefangen hat. Der PC hat noch keinen konkreten Virus angezeigt, aber ich möchte trotzdem wissen, was ich da tun kann. Vielen Dank im Vorraus, ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.