Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
Troll - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
Nach Programmdownload - Desktop und Browser außer Kontrolle
Troll - (2. Versuch, der Fehler hindert mich am reibungslosen Absenden) Hallo Leute, am Montag beging ich den mithin dümmsten Fehler, ich beging den Download eines alten Spiels, welches ich gerne nochmal auf dem Bildschirm haben wollte. Das Programm war kostenfrei und auf einer xy-Seite :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up und Kontrolle
Troll - Hallo, heute hatte ich im Browser für kurze Zeit ein Pop-up Fenster (oder sowas äniches) gesehen, und wurde ein wenig misstrauisch. Da ich meinen Pc sowieso schon eine lange Zeit nicht kontrolliert habe, würde ich gerne fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder auf merkwürdiger Seite gelandet (recherche wegen HA). bin verunsichert.
Troll - Hallo trojaner team, vorgestern hatte mir Jürgen hier super geholfen und ich bin mega dankbar. Durch meine Recherchen für meine Arbeit bin ich wieder auf eine seltsame Seite gelandet die an sich einen normalen Namen hatte. :/ Ich bin kein Troll hier. Das war wirklich wieder ein versehen:/. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Tracker (Phising Mail) ist da ein Virus dahinter?
Troll - Hallo zusammen, ich habe folgende E-Mail erhalten, was offensichtlich eine Phishing-Mail oder ähnliches ist: Bei den Sendungsdetails/Kontrollnummern war ein Link auf folgende Webseite hinterlegt: hxxp://internationalconsulting pl/jVdcfmSR (den Punkt in der URL bei vor "pl" habe ich mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sparkasse Sicherheitscontrolle
Troll - Hallo, Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass wenn mich beim Banking der Sparkasse mit Kontonummer und Pin einloggen eine Seite erscheint, wo ein Sicherheitskontrolle durchgeführt wird, welche mehrere Sekunden dauern soll, aber bei mir dauert es unendlich lang, dann erscheint ein Hinweiss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle
Troll - Hio vielen dank erstma für die aufmerksamkeit, im vorraus ich kenn mich kaum aus in sachen internetbrowser und addons. Nun zu meinem Problem, im IE sowie google chrom ist bei mir so ziemlich jedes 10 wort Grün unterstrichen und will mich auf irgendeine seite lotsen wo ich einen flash player...
Alles rund um Windows
Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
Troll - Hallo, Mein Vater hat sich ein Trojaner gefangen der Ihm seine Dateien verschlüsselt hat. Einige konnte er durch ein Backup mit der Schattendatei wieder herstellen, allerdings hatte er diese nicht für alle Partitionen aktiviert. Habe hier schon diverse Tools geladen und versucht diese zu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Wsys Controll
Troll - Wie ihm Titel beschrieben habe ich ein Problem mit wsys Controll. Ich habe keine Ahnung, wo es her kommt, noch wie ich es entfernen kann, da ich mich in der Materie nicht so gut aus kenne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Sicherheitscontrolle
Troll - Hallo, wir haben seit paar Tagen das Problem, dass wenn wir uns beim Banking der Sparkasse mit Kontonummer und Pin einloggen eine Seite erscheint, wo ein Sicherheitskontrolle durchgeführt wird, welche mehrere Sekunden dauern soll aber bei uns dauert es unendlich lang, mit dem Ergebnis dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tochiba laptop trojaner 'trolltroll..'
Troll - Hallo. (: Seit 2 Tagen hat ein Freund von mir vollgendes Problem: Auf seinem Bildschirm erschien die Nachricht 'trolltroll..' und sein Bildschirm wurde schwarz. Wenn er versucht seinen Laptop mit dem Windows 7 Programm hochzufahren, steht in dem nun boot menü, das nun anders aussieht als zuvor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
große probleme mit adobe flash player
Troll - Halli hallo. ich wende mich heute mal wieder an euch weil ich folgendes problem habe. seit einer ganzen weile erscheint auf jeder internet seite so eine warnung von adobe > ihr pc ist zu langsam. seit ca. 2 wochen kommt dann immer ein kontroll fenster mit der skript geht nicht mehr oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Automatische Informationskontrolle
Troll - Hallo habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, dank Widerherstellung von Windows ist die Meldung jetzt weg. Malware Scan hab ich durchgeführt sowie OTL. Anbei die Logs. Danke schonmal vorab. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt : System der automatischen Informationskontrolle
Troll - Hallo liebes Team, mein Computer hat sich wohl einen Krankheitserreger zugezogen. Ich habe im abgesicherten Modus OTL durchlaufen lassen. Hier die OTL. text und die Extra. txt. Ich hoffe, ihr könnt ihn wieder heilen und bedanke mich schon einmal im Vorfeld für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive-By: Vista Antivirus 2012 - Nachkontrolle
Troll - Hallo, ich hab mich anscheinend mit der Malware "Vista Antivirus 2012" (Drive-by) infiziert. Ich habe die Anleitung aus dem Forum befolgt und der PC ist jetzt sympthomfrei. Allerdings erhalte ich bei jedem PC-Start eine Meldung vom Windows-Defender: "Fehler bei Anwendungsinitialisierung...
Log-Analyse und Auswertung
Catalyst Controll Center Applikation konnte nicht ausgeführt werden und Benutzerordner verschwunden
Troll - Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung bin ich über google auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass mir nun jemand helfen kann. Ich habe Windows 7 64 bit und bekam beim Start meines PC plötzlich die Meldung, dass mein Catalyst Controll Center nicht mehr ausgeführt werden konnte. Auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte kaputt, Datenrettung?
Troll - Hallo! Kann mir jemand eine seriöse und zuverlässige Stelle / Adresse nennen, bei denen ich meine externe 3,5" HDD retten lassen kann. Ist eine "Hitachi" (obwohl auf dem Gehäuse Fuijutsu Siemens" draufsteht. Kapazität 1 TB. Es sind ca. 600 GB Daten darauf, das meiste als jpg, avi/mpeg und mp3. ...
Alles rund um Windows
remote controll mit ip
Troll - Hallo Leute,ich wollte eig. nur fragen ob jemand ein programme wie prorat ,turkojan oder poisen ivy kennt nur das man nur die ip brauch
Mülltonne
unlocker installiert das ebayShortcut.exe
Troll - Hallo liebe Leute, ich habe mir das Programm unlocker von softonic.de genauer unlocker1.8.7.exe (gibt es auch bei zdnet.de) heruntergeladen. Betriebssystem: win2k. Beim Installieren gibt es die Option
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlocker installiert den ebayShortcut.exe link
Troll - Hallo liebe Leute, ich habe mir das Programm unlocker von softonic.de genauer unlocker1.8.7.exe (gibt es auch bei zdnet.de und chip.de) heruntergeladen. Beim Installieren gibt es die Option ebay links welche standardmäßig an ist - und demzufolge hat es ebay Verknüpfungen
Mülltonne
Hilfe - Bin schwer getroffen!!!
Troll - Hallo Experten! Ich hab ein ähnliches Problem bereits gefunden - aber ein ähnliches, was nicht weiterhalf.. Ich habe ein Programm geöffnet, wonnach AntiVir aufgesprungen ist mit einer Warnung...Ich troll klickte aber auf Zugriff erlauben und dann kam die Sosse :( Estmal wurde alles stillgelegt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AGP 8x lässt sich nicht aktivieren
Troll - Hallo zusammen, habe ein Problem mit einer AGP Grafikkarte. Bei der Karte lässt sich kein AGP 8x aktivieren obwohl sie das eigentlich können sollte. Habe WindowsXP auf den PC komplett neu installiert und im BIOS AGP 8x, sowie AGP aktiviert. Hatte zuerst den für diese Karte letzten Offiziellen...
Netzwerk und Hardware
ATI Treiber installiert ->fehlermeldung :-(
Troll - Hallo, ich bins mal wieder der Pro-Burner^^ ich habe vor 2-3 tagen windows neu aufgesetzt und einen ATI Treiber für meine X1900XT Vivo Karte runtergeladen. Und zwar genau diesen Treiber. http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html seitdem, bekomme ich folgende fehlermeldung. ...
Alles rund um Windows
W32/Suspicious_U.gen
Troll - Bekomme ca. alle 10 min. von Norman Virus Controll ( vers. 5.90 ) die meldung das diese datei ( usrvimes.exe )gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wurde das löschender datei hilft aber nich... Kann mir bitte jemand sagen wie sich die datei endgultig entfernen lässt bzw. was dahinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akronyme im Forum
Troll - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.