Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/rootkit.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Programme stürzen ab nach Virusfund
Tr/rootkit.gen2 - Hallo, Antivir hat "TR/Rootkit.Gen2" als Virus/unerwünschtes Programm gemeldet. Dieses lässt sich allerdings nicht entfernen und die Meldung taucht alle 2 Tage wieder auf. Seit dem stürzen sämtliche Programme (Z.B. MS Office, Mozilla Firefox, ITunes) ab und reagieren nicht mehr. Teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows7] Trojaner/Keylogger? Accounts weg!
Tr/rootkit.gen2 - Hallo, ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf sämtliche Email Accounts. Mein Steam Account war weg, den habe ich aber auch wiederbekommen via "Passwort vergessen". Es gab dort zugriffe aus Algerien....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O im Masterbootsektor
Tr/rootkit.gen2 - Hallo liebe Helfer! Ich bekomme schon seit langem von Avira die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk"C:" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "BOO/TDss.O gefunden". Meim momentanes Betriebssystem ist Windows 7. Ich nahm das zuerst nicht so ernst, da ich dachte Avira hat ja gar...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.o
Tr/rootkit.gen2 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit den Bootsektorvirus BOO/TDss.o auf meinem System (Windows 8). Nun versuche ich seit ein paar Tagen verzweifelt, ihn loszuwerden: Ich habe zunächst den Pc von der Windows-CD aus gebootet und dort in der Konsole mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogueware und Rootkit und und und...
Tr/rootkit.gen2 - Hallo, liebes Forum. Ich muss einen älteren Laptop reparieren, nachdem dieser sich was eingefangen hat. Es fing mit einem drive-by-Exploit an: Plötzlich kam eine Rogueware zum Vorschein, die sagte, der PC wär unsicher etc. Man konnte nicht mehr ins Internet. Avira Antivir hat nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Rootkit.Gen2 und TR/Sirefef.BP.1 auf Win XP SP3
Tr/rootkit.gen2 - Heute Morgen hat mein AntiVir Alarm geschlagen, unmittelbar nachdem ich die Website eines Skigebiets aufgerufen habe. Außer meinem Firefox war nur mein Outlook aktiv. Zuerst wurde TR/Rootkit.Gen2 entdeckt, den ich mit Klick auf "Entfernen" in Quarantäne verschieben lassen habe, dann wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BP.1 + TR/Rootkit.Gen2 - Antivir meldet Virus
Tr/rootkit.gen2 - Hallo zusammen, nun hat es mich auch getroffen und ich habe keine Ahnung wie es passiert ist: Folgende Symtome: Ständige Warnung von Antivir: In der Datei 'C:\Windows\System32\fgdxbus.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.BP.1' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen2'-'C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys'
Tr/rootkit.gen2 - Hallo Leute :party: Ich hab heute, bei meinem monatlichen Avira Scan, folgenden Alarm bekommen: Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rootkit.Gen2' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Offend.KD.458366 - JAVA/Tharra.B - TR/Rootkit.Gen2 gefunden
Tr/rootkit.gen2 - Guten Abend, Ich sitze hier an dem PC meiner Mutter und habe einen Virusscan durchgeführt. Wie schon im Namen des Themas erwähnt, findet die AVIRA Antivir Free Version die verschiedenen Funde). Ich habe das Forum schon mehrfach durchsucht, aber es scheinen einfach zu viele verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen2 gefunden, wie entfernen?
Tr/rootkit.gen2 - Hallo, nachdem mein Laptop (Vista Home Premium SP2) nach und nach immer langsamer wurde, hab ich mal mit Avira nen Systemcheck gemacht. Dort wurde oben genannter Trojaner gefunden. Hab das Forum hier schon durchsucht nach Lösungen, aber es scheint mir ich brauch eine "maßgeschneiderte" da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchload.O eingefangen
Tr/rootkit.gen2 - Hallo zusammen! Als ich vorhin auf einer deutschen Kochmesserseite war, habe ich mir wahrscheinlich über Java den Patchload.o virus oder rootkit eingefangen. Antivir meldet PatchloadA zusammen mit TR/Rootkit.Gen2', TR/Kazy.25211.24 und smadow.genB. ms security essentials meldet patchload.o...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
Tr/rootkit.gen2 - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverse Viren auf Laptop: TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2'
Tr/rootkit.gen2 - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.