Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner entfernen
Gvu-trojaner entfernen - Hallo, ich habe mir irgendwie den GVU Trojaner auf mein Laptop (Windows 7) eingefangen wodruch mein Lapto gesperrt wurde. Unter Chip.de habe ich eine Anleitung gefunden wie ich ihn wieder entsperren kann und das hat auch funktioniert. Alles geht wieder aber der Trojaner ist ja nun immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Infektion mit GVU-Virus wieder sauber?
Gvu-trojaner entfernen - Ich habe mir vor 2 Wochen den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner (Windows 7) starten mit abgesichertem Modus ging nicht, Rettungsdisk hab ich auch nicht hingekriegt. Den Desktop hab ich jedenfalls wiederbekommen, indem ich den PC vom Internet getrennt habe, während des weißen Bildschirmes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Gvu-trojaner entfernen - Liebes Trojaner-Board-Team! Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-lan deaktiviert und einen Kaltstart durchgeführt. Bislang habe ich mein W-lan nicht mehr angeschaltet. Im abgesicherten Modus habe ich mit OTL einen Scan gemacht (log-file ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://pagesinxt.com Umleitung
Gvu-trojaner entfernen - Hallo zusammen! So`n Mist!Da könnte ich just mit eurer Hilfe diesen lästigen GVU-Trojaner entfernen und nun hab ich auch schon das nächste Prob!! Werde im Browser (Opera) immer wieder zu diese Site "umgeleitet" : hxxp://pagesinxt.com Wat ist das nun wieder für `ne neue Teufelei und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus, kein cd laufwerk...
Gvu-trojaner entfernen - Hallo liebe Helfer, ich habe einen furchtbar alten laptop mit windows xp auf dem ich mir jetzt den guten gvu trojaner eingefangen habe. Ich habs versucht mit Autostart unterdrücken beim Start, mit Abgesichertem Modus, aber egal was ich mache etwa 10 s nach dem hochfahren zeigt dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Gvu-trojaner entfernen - Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk in Form des GVU-Trojaners bekommen. Ich habe den Scan mit OTL und Malwarebytes im abgesicherten Modus durchgeführt und MB hat drei Dateien gefunden und den Rechner entsperrt. Die Logdateien habe ich angehängt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - unbekannte Datei runctf in Autostart/PC gesperrt
Gvu-trojaner entfernen - Beim Surfen am 11.1 im Internet überdeckte ein sreen meinen Desktop, auf dem mir mitgeteilt wurde, dass mein PC aus rechtlichen Gründen gesperrt wurde und ich erst nach einer Zahlung von 100 Euro diesen wieder benutzen könne. Auch ein Neu-booten half nicht. Der PC startet normal, blieb aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernt
Gvu-trojaner entfernen - Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-LAN deaktiviert und einen Kaltstart mit Taste F8 im abgesicherten Modus durchgeführt. Im Menü Start, alle Programme, habe ich im Ordner Autostart den Eintrag „ runctf „ entfernt und anschließend auch den Papierkorb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Gvu-trojaner entfernen - Hallo zusammen, auch ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner (2.07) eingefangen. Mit Malwarebytes konnte ich den Rechner entsperren. Dann habe ich die Scans mit OTL und GMER durchgeführt. Alle Logs befinden sich im Anhang. Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Gruß Hob
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit GVU Trojaner
Gvu-trojaner entfernen - Mein Rechner mit Win7 ist mit den GVU-Trojaner infiziert. Sobald die Internetverbindung geöffnet wird, Blockiert dieser alles. entsprechend der anderen Beiträge habe ich mit OLT einen scan ausgeführt. log-Files sind anbei. Wie werde ich den Schädling wieder los und welches Loch muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen für Anfänger
Gvu-trojaner entfernen - Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern auch diesen GVU-Trojaner bei mir auf XP drauf. Mein Internet muss ich ausgeschaltet lassen, weil ansonsten wieder diese Seite erscheint. Hier im Forum und im Internet gibt es viele Lösungsansätze, aber ich blicke bei den meisten nicht durch. Bin halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Gvu-trojaner entfernen - Hallo zusammen, gestern habe ich mir den scheinbar aktuell sehr beliebten GVU-Trojaner eingefangen, den ich über Screenshots als die Version 2.07 identifiziert habe. Das Problem wurde/wird hier im Forum bereits mehrmals behandelt, aber es liest sich so als ob ich nicht einfach diesen anderen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner entfernen - ähnlich wie 2.04 nur mit Webcamfenster !
Gvu-trojaner entfernen - Hallo Auch ich hab den GVU - Trojaner eingefangen und werde Ihn nicht los. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis auf den Taskmanager. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 hat mich erwischt
Gvu-trojaner entfernen - Hallo, mein Rechner ist von einem GVU-Trojaner befallen: Nach eigener Recherche handelt es sich um die Version 2.07 Ich bin was Computer angeht relativ unbeleckt, ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Ich muss mit dem Teil arbeiten! Vielen Dank schon mal..., Mark
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu-trojaner entfernen - Hallo, habe seit heute einen trojaner von der gvu mit zahlung über 100 €. Habe nach anleitung Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen. Diese zeigt mir 9 objekte auf. Kann sie weder in quarantäne verschieben noch löschen. Weiss nicht weiter. Was muss ich jetzt tun ? Vielen dank für hilfe
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC
Gvu-trojaner entfernen - Hallo an alle, habe jetzt folgendes Problem und zwar hab ich mir heute diesen GVU-Trojaner eingefangen, weswegen ich schon den ganzen Tag verzweifelt nach einer Lösung suche. Die Kaspersky Rescue Disk hab ich mir auch schon gedownloaded und den PC damit gebootet, leider ohne Erfolg. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen (Windows 7)
Gvu-trojaner entfernen - Hallo und guten Abend, ich hatte in den letzten Wochen einen GVU Trojaner und noch einen anderen eingefangen. Nun habe ich durch Drücken der F8 Taste beim Hochfahren des PCs den PC auf den Originalzustand wie bei der Auslieferung nach dem Kauf zurückgesetzt und würde gerne wissen, ob er damit...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Kaspersky WindowsUnlocker
Gvu-trojaner entfernen - Kaspersky WindowsUnlocker Bitte erstelle zuerst eine Kaspersky-Rescue-Disk. Kaspersky WindowsUnlocker ist Bestandteil dieser. http://www.trojaner-board.de/83997-kaspersky-rescue-disk.html Das neue Tool "Kaspersky WindowsUnlocker" dient dazu den Rechner von Ransomware zu befreien. Mit...
Anleitungen, FAQs & Links
GVU-Trojaner v2.04 entfernen (Windows XP) Trojaner mit Urheberrechtsverletzung
Gvu-trojaner entfernen - GVU-Trojaner v2.04 entfernen (Windows XP) Trojaner mit Urheberrechtsverletzung. Unter bka-trojaner.de ist mit Hilfe von Kaspersky eine Anleitung zum löschen des Trojaner aufgeführt. Den USB Stick habe ich gem. Anleitung hergerichtet. Leider kann ich mit dem USB Stick nicht booten, weil mein Award...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen, ohne Admin-rechte
Gvu-trojaner entfernen - Hallo, ich bin hier neu da ich ein Rechnerproblem (Win XP Home) lösen muss. trotz aktueller Schutzprogramme wurde mein Admin-Konto durch den GVU-Trojaner gesperrt. Datei "y6drxujc7ti.exe" Habe es mit der Kapersky Rescue Disk10 probiert. Die bleibt aber nach dem Start in den Textmodus hängen. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen
Gvu-trojaner entfernen - GVU-Trojaner entfernen Wichtig: Nicht zahlen! Computer bereinigen http://saved.im/mtyzmjm4btzn/1.png
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.