Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner mit webcam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner mit webcam - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Urheberrechtsverletzung Webcam
Gvu trojaner mit webcam - Hallo liebes Forum, habe seit gestern den GVU Trojaner mit Webcam (Urheberrechtsverletzungen -> zahlen mit U Cash). Durch Zufall bin ich wieder auf meinen Desktop gekommen und konnte die zwei Dateien erstellen. Bitdefender hatte gestern wohl auch schon was gefunden konnte das Problem aber wohl...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam, kein abgesicherter Modus, Vista32
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Freundes. Er selber hatte sich mit der Kapersky Rescue-CD versucht, aber ohne Erfolg. Es wurde zwar eine Datei aus dem JavaCache gelöscht, aber der Trojaner blieb hartnäckig. Als Betriebssystem läuft Vista 32bit. Ich habe kein Zugang zum Taskmanager, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam entfernen
Gvu trojaner mit webcam - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich mir auf meinem Laptop einem GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint folgendes Bild:http://www.trojaner-board.de/attachments/47746d1356267312-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-moeglich-dsc02338.jpg Da ich nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
gvu / ukash-trojaner
Gvu trojaner mit webcam - hallo, bin nun schon zum zweiten mal opfer des ukash-trojaners - jetzt aber in einer anderen version (ist die schon bekannt?), siehe anlage. was kann/soll ich tun? danke schon mal für die hilfe, flo.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam vorbeugen
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, Ich habe mir gestern den (neuesten?) GVU-Trojaner eingefangen. Ich bin kein Amateur mehr und verbringe schon einge Jahre am PC, umso überraschter war ich über diesen Trojaner. Einen falschen Link angeklickt, dann ein Popup und schon war mein PC gesperrt. Die Sperre kann leicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner mit webcam - Hallo Ich habe seit heute einen GVU Trojaner auf meinem Lapton, wo 100 Euro zum Entsperren zahlen sollte. Ich habe OTL runtergeladen und den Quick Scan gestartet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana mit Webcam(WinXP)
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, als ich heute mit meinem Laptop im Internet war öffnete sich plötzlich eine Seite wo stand welche möglichen Verbrechen ich begangen habe und das ich 48 Stunden Zeit habe 100 € per Paysafecard zu bezahlen. Ich habe auch schon in Foren nachgeforscht und herrausgefunden, dass ich den GVU...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner mit webcam
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, ich hatte den gvu-Trojaner auf dem Desktop, mit der Bitte 100,- zu bezahlen, der Bildschirm wurde wieder frei nachdem ich den Task Manager geöffnet habe (Win 7). Jetzt habe ich malwarebytes anti malware runtergeladen gescannt, 2 Fehler gefunden. Bericht: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Wie im Forum beschrieben, habe ich mit dem himanpro kickstart einen bootfähigen stick erstellt. Das Programm hat auch etwas gefunden und fordert mich jetzt zum Kauf auf. Wie gehe ich weiter vor? Edit: Laut Internetrecherche gilt die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam; Admin Anmeldung war möglich
Gvu trojaner mit webcam - Guten Tag, Angesichts der verschiedenen Anweisungen hier im Board bin ich verunsichert wie ich in meinem Fall vorgehen soll und halte mich daher an den ersten Satz oben "Am besten nichts selbst machen sondern Thema starten." was ich hiermit tue. Der Fall: Ich war angemeldet als Nutzer ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam; Win7
Gvu trojaner mit webcam - Hallo...Vor einigen stunden wurde mein pc mit der gvu-Meldung gesperrt, ich sollte in den nächsten 48 stunden 100 euro zahlen, sonst würde mein pc nicht wieder entsperrt werden. Die Webcam wurde eingeschaltet. Ich kann den PC abgesichert noch hochfahren, ohne dass die Sperre erscheint.OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam - Zugriff nur im gesicherten Modus möglich
Gvu trojaner mit webcam - Hallo Trojaner-Board-Team, auch mich hat es wieder erwischt, kann nur noch im gesicherten Modus auf den Rechner zugreifen. Vista haben wir als System laufen. Anbei meine aus OTL erstellten .txt Bitte helft mir ihn loszuwerden - DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wgsdgsdgdsgsd.exe
Gvu trojaner mit webcam - Moin, habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Selbst im abgesichteren Modus tritt er auf. Wenn ich XP manuell als zu startendes Betriebssystem auswähle geht er nicht auf. Mithilte von OTL habe ich die Datei ausfindig machen können, ich lasse grad avira drüber laufen und schaue mal was...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 12/2012
Gvu trojaner mit webcam - Erstmal Hallo an Alle und tausend Dank schonmal im Voraus... Habe folgendes Problem, dass mich nun schon den agnzen Tag beschäftigt und mir langsam aber sicher die Lust ausgeht ;-) Habe diesen GVU Trojaner mit Webcam und jedesmal wenn ich den Rechner neu starte hab ich den Mist vor den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam - Windows 7 x64
Gvu trojaner mit webcam - Guten Abend. Habe mir trotz Bitdefender Internet Security 2013 den GVU Virus mit Webcam eingefangen. Habe es mit mehrere Male an und Abmelden des Benutzers geschafft, im Windows zu bleiben ohne dass der GVU Virus angezeigt wird. Ich konnte nicht auf den Taskmanager zugreifen. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, das Laptop lässt sich nicht normal starten, es erscheint die Meldung "Rechner gesperrt, 100€ zahlen...".Als erstes habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt ,und dann wie in der Anleitung die Bedrohungen gelöscht.Danach einen Scan mit defogger und OTL . Hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, habe Befall mit GVU-Trojaner mit WebCam. Habe OTL runtergeladen und ausgeführt, beim Scan kommt aber Fehlermeldung: Access violation at address CCCC0460. Read of address CCCC0460. was kann ich hier machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, anbei meine beiden Dateien wie in eurer Anleitung beschrieben. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner mit webcam - Sowas passiert immer im unpassendsten Moment! Ich schreibe meine Abschlussarbeit und wollte ab nächster Woche mein System neuaufsetzen, aber natürlich fängt mein Laptop sich jetzt diesen GVU Trojaner ein. Beim Starten wird automatisch diese Seite geöffnet auf der ich gebeten werden 100e mittels...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam unter XP
Gvu trojaner mit webcam - Hallo, ich habe hier einen PC mit GVU Trojaner. Ich habe OTL herunter geladen und ausgeführt. Anbei die Log-Files und ein Foto des Sperrbildschirms. Wie soll ich weiter verfahren? Vielen Dank schon jetzt! :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Wasser-Cam, Internet gesperrt. Windows XP
Gvu trojaner mit webcam - Hallo an das Forum! Ich habe mir vor einigen Wochen den GVU Trojaner mit Wasser-Cam auf den Rechner eingefangen. Ich habe schon Kaspersky von USB Stick aus scannen lassen und Anti Malware Programme suchen lassen, jedoch erfolglos. Habe mir jetzt OTL draufgemacht und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam Fenster , Entfernung
Gvu trojaner mit webcam - Liebe Fachleute, habe den "Neuen GVU-Trojaner mit Webcam Fenster" in Windows Vista eingefangen. Das Sperrbild entspricht genau dem hier gezeigten: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Betroffen ist nur die Identität "SRK" von mehreren. U.a. die...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich GVU Trojaner wieder los???
Gvu trojaner mit webcam - Hi ich habe mir den GVU Trojaner mit webcam fenster eingefangen. Habe nun Malwarebytes heruntergeladen und es checkt grad meinen rechner bisher 19 Funde. Was soll ich danach machen? Bitte helft mir!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Mit Webcam Neeeeeein
Gvu trojaner mit webcam - Mensch ist das Ding aber nervig! Habe es vor ~3 Tagen empfangen. Dachte es sei einfach eine kleine Verarschung nur mit einem Website verbunden, hatte es irgendwie sofort weggekriegt (deswegen dachte ich auch, es sei nur ein URL und nichts anderes), aber nach einem Neustart kam es zurück, und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.