Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geforce

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Misleading:Win32/Lodi gefunden von Windows Defender (potenziell unerwünscht)
Geforce - Hallo, o.g. Lodi ist gefunden worden. System läuft normal. Nur heute im Download-Ordner konnte ich Fotos nicht öffnen, nach Neustart gings nach einiger Zeit doch noch (es lag allerdings eine CD im Laufwerk mit älteren Bildern) Ich habe die Möglichkeit vom Defender: ENTFERNEN, QUARANTÄNE...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheit - Leere Seite wird angezeigt, Windows Update nicht möglich etc...
Geforce - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich keine Windows Updates machen kann. Auch das ich die Windows Sicherheit nicht aufrufen kann, das Icon für Windows Sicherheit nicht mehr angezeigt wird. Defender scheint im Hintergrund aktiviert zu sein. Die Symptome meines Rechners hatte ein...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat pdM:Trojan.Win32.Generic gefunden - auf OpenOffice.de reingefallen
Geforce - Guten Abend geehrte Trojaner-Board-Community, eigentlich passiert mir sowas sehr selten, aber diesmal habe ich in Eile ein Office-Programm benötigt und wollte mir schnell OpenOffice herunterladen. Nicht darauf geachtet das OpenOffice.de natürlich einen Schädling dir auf den Rechner installiert....
Log-Analyse und Auswertung
In zwei verschiedenen Etherpads war plötzlich von alleine das Wort "sterben" eingefügt
Geforce - Hallo an alle, ich bin Aktivistin und als solche in diversen Chatgruppen aktiv. Innerhalb der letzten Woche habe ich an zwei Etherpads mitgemacht. Eines von riseup.net und das andere war systemli.org.Beide Chat-Gruppen sind völlig unabhängig voneinander, ich bin das einzige Bindeglied. Bei beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet ohne Vorwarnung neu
Geforce - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
Bladabindi-Fund
Geforce - Moin zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte einmal mittels 3D-Mark schauen, ob alles läuft. Leider war es eine dumme Idee von mir, hierfür Computerbild Spiele zu nutzen. Ich hatte jetzt gelesen, dass Chip & Co. da wohl schlecht sind. Zukünftig werde ich von diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 1online nach OpenOffice Update
Geforce - Hallo, mehr Informationen habe ich leider nicht. Ich sehe das mit dem OpenOffice Updater als eine Ähnlichkeit zu anderen Nutzern die ebenfalls das 1online Teil haben. Irgendwann fiel mir das 1online bei Firefox auf. Dann wurde plötzlich auf Bing gewechselt in der Tastkleistensuche. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Nach Open Office Update http://www1.online/?w=RD1919 in GoogleChrome
Geforce - Guten Tag, ich habe leider Mist gebaut und gestern einem Update von OpenOffice zugestimmt :pfui: Danach hab ich dann gesehen wenn ich GoogleChrome öffne das sich für 2 Sekunden hxxp://www1.online/?w=RD1919 öffnet und danach die Seite blank ist Ich hatte ADW cleaner bereits durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: www1.online statt Startseiten Google Chrome
Geforce - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen öffnet sich beim Start von Google Chrome die Seite "www1.online/?w=RD1919" mit anschließender Weiterleitung zu "about:blank" an Stelle meiner regulären Startseiten. Eine Korrelation mit dem Installieren einer Software oder Ähnlichem konnte ich leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Extrem langsam, verliert ständig das W-Lan
Geforce - Hallo, ich bin aktuell auf Homeoffice etc. angewiesen. Der Laptop wird im Regelfall auch nur für diese Anwendungen genutzt. Seit einiger Zeit verliert dieser ständig das Internet (W-Lan) und ist extrem langsam. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Ich habe die Befürchtung das ich mir trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online Windows 10
Geforce - Guten Tag, ich habe heute ein update von OpenOffice machen "müssen" und seid dem ich das getan habe kommt immer wieder die Seite www1.online usw. ich habe aus der Chrome.exe schon die erweiterung entfernt wollte aber wissen ob nun alles Okay ist. Hier die Logs MBAM
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Infektion mit Wurm Mofksys - System nun sauber?
Geforce - Hallo Zusammen, ich habe mir durch eigene Blödheit (Android Tablet kaputt -> Möglichkeit zum neu flashen der Firmware -> Vielversprechendes, selbst erstelltes Tool eines Youtubers mit massig How-To-Videos) den Wurm Win32/Mofksys.R!MTB eingefangen. Schritte, die ich bisher unternommen habe:...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweismail von Telekom über Trojanerbefall (hupigon)
Geforce - Hallo, mein Vater hat eine Hinweismail von der Telekom erhalten über einen Trojanerbefall namens Hupigon. Könnt Ihr bitte den PC von meinem kleinen Bruder prüfen ob der PC sauber ist? Bei meinem Vater denke ich nicht das es seiner befallen ist. vielen Dank. hier die Log-files FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Identitätsdiebstahl
Geforce - Hallo, bei mir wurden diverse Nutzerkonten, teilweise erfolgreich, angegriffen. Ich habe in Panik Malwarebytes Premium installiert und von dem Programm wurde Cracoon gefunden. Die Funde wurden in Quarantäne verschoben und in aktuellen Scans findet er nichts mehr. Danach habe ich FRST...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Internetverbindung seit einiger Zeit verlangsamt
Geforce - Hallo, seit einiger Zeit hat sich meine Internetverbindung erheblich verlangsamt. Ich hatte Modpacks für verschiedene Games heruntergeladen und habe im nachhinein gehört, dass diese mit Spyware infiziert sein könnten. Evtl. besteht hierbei ein Zusammenhang. FRST Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner geht immer langsamer
Geforce - Hallo, dass Windows 10 Rechner immer langsamer werden ist wohl überall bekannt. Aber meiner geht fast gar nicht mehr, nachdem meine Tochter einige Programme runtergeladen hat. Leider hat sie die Programme wieder gelöscht, so dass ich nicht mehr nachvollziehen kann was passiert ist. Hier die...
Alles rund um Windows
Windows 10: Bluescreen in unregelmäßigen abständen
Geforce - Hallo zusammen, ich habe nun schon längere Zeit das Problem das ich nach ungewisser Zeit einen Bluescreen bekomme und mein PC wieder neu startet. Ich habe meinen PC über CCleaner die Registries nachschauen lassen und mir fällt auf, das ich folgenden Verweis nicht entfernen kann. ...
Alles rund um Windows
Spam
Geforce - Spam
Mülltonne
Komisches Icon, Fenster blinken schwarz
Geforce - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe leider Probleme seit ein paar Wochen. Meine Monitore (beide) blinken häufiger schwarz und ich habe unbekannte Icons rechts unten bei den Symbolen. Ich hatte kurz Malwarebytes installiert (und wieder deinstalliert) um zu schauen, aber dort wurde nichts...
Alles rund um Windows
Auf Link geklickt, vorsichtshalber Systemcheck; bitte beachten: 6 initiale Posts wegen der Länge der Logs
Geforce - Servus beinand, vor einiger zeit suchte ich Mitspieler auf Steam für Coop in einem Spiel. Ein paar Spieler, die sich in einem entsprechenden Thread als potentielle Online-Koop-Mitspieler anboten, sandte ich Steam-Freundschaftsanfragen. Gestern abend war ich wieder mal auf Steam zugange, da bekam...
Diskussionsforum
Nicht schließbares schwarzes Fenster auf Desktop, Verdacht auf Malware
Geforce - Hallo zusammen, ich habe heute zunächst einen Bildfehler auf meinem Desktop entdeckt, den ich bei genauer Betrachtung zu einem schwarzen Fenster mit weißem Balken groß ziehen konnte. Es lässt sich nicht schließen, man kann nichts eingeben, wie in in CMD Fenster und es ist nach einem Neustart...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen
Geforce - Hallo Damen und Herren, ich hoffe ich habe den richtige Kategorie gefunden. Ich habe folgendes Problem seit einer Woche hab ich dieses Problem das mein Pc, nach einen Windows Bluescreen ich nenne ihn so weil er anders als der normale Bluescreen ist. Es wird mir als Fehler "ntfs.sys " angezeigt....
Alles rund um Windows
Windows 10: Rechner heult auf bei CCleaner "Registry - [Scan for issues]"
Geforce - Hallo, mein PC (tower) heult beim CCleaner registry check: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-03-2021 durchgeführt von Dehz (18-03-2021 04:34:07) Gestartet von C:\Users\Dehz\Downloads Windows 10 Pro Version 20H2 19042.867 (X64) (2020-12-19...
Diskussionsforum
Windows 10: PC stürzt regelmäßig ab
Geforce - Hallo Trojaner-Board Community, mein PC stürzt in letzter Zeit leider regelmäßig nach wenigen Minuten ab und startet neu. Ich hoffe ihr könnt mir auch dieses Mal weiterhelfen :) Danke schön! Hier die Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Alles rund um Windows
Windows 10 Defender lässt sich nich mehr aktivieren
Geforce - Ich kann den Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr aktivieren, außerdem friert bei Rechtsklick kurz der Rechner ein wenn ich etwas Währe schön wenn mir wer helfen könnte. Ich wollte ein Inplace update machen bekomme aber die Fehlermeldung das ich Virtual Box deinstalieren soll finde aber nichts ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.