Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender FTP freischalten
G data - SFTP Filazilla und Windows 10 Defender es erscheint immer beim Test::zzwhip: am Ende: Antwort: 150 opening data connection Antwort: 503 Failure of data connection. Server sendete unerwartete Antwort. Verbindung getrennt Wie schalte ich via Windows das FTP-Programm frei?
Alles rund um Windows
Fehlersuche scoped_dir10268_4327\CRX_INSTALL\js
G data - Wenn ich Google Chrome öffne kommt immer eine Fehlermeldung. Geht dann bei G Data in in Quarantäne. Muss es aber da auch immer wieder löschen. Wie kann ich das unterbinden? Geräte-Name Desktop-DQ45L9V 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10 Home, Version 1803 Danke im...
Alles rund um Windows
Trojaner emeka 249 eingefangen G Data kann ihn nicht entfernen
G data - Hallo mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen. GData findet Ihn kann Ihn aber nicht entfernen. Mein Email. Konto ist geknakt worden und Ebey wurde auch schon geentert. Passwörter sind getauscht. Aber mein Pc muss erst mal wieder sauber werden. Ich bitte um Hilfe Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig im TaskManager Audio.exe EMCO Malware Destroyer
G data - Hi Leute, ständig habe ich folgende exe dateien im taskmgr: Audio.exe EMCO Malware Destroyer Defender.exe EMCO Malware Destroyer Sound.exe EMCO Malware Destroyer Java.exe EMCO Malware Destroyer das mach mich ein wenig stutzig.
Log-Analyse und Auswertung
G Data Total Security ohne Benutzer-Deinstallation vom Laptop verschwunden
G data - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich bemerkt, dass das Programm G Data Total Security von meinem Laptop (Betriebssystem win 10) verschwunden ist, ohne dass ich es deinstalliert habe. Weder auf dem Desktop noch in der Taskleiste waren die bekannten icon zu finden. Auch in der Systemsteuerung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme bei der Interpretation von Ergebnissen der Virenprüfung über G DATA TOTAL SECURITY
G data - Hallo zusammen, ich habe mein Notebook routinemäßig über G DATA TOTAL SECURITY scannen lassen. Dabei traten folgende Ergebnisse auf, die ich leider nicht interpretieren kann. Virenprüfung mit G DATA TOTAL SECURITY Version 25.3.0.3 (20.10.2016) Virensignaturen vom 12.05.2017 Startzeit:...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
G data - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data meldet Trojanerfund: Trojan.Agent.BDMI
G data - Hallo zusammen, G Data hat gestern bei der wöchentlichen Überprüfung einen Trojanerfund gemeldet: Trojan.Agent.BDMI Für mich war nicht erkennbar, wo der sich eingeschlichen hat. Habe aus dem Forum heraus die Anleitung zur Erstellung der FRST.txt und Addition.txt befolgt und füge sie anbei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w97m.downloader.akc
G data - Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, das auf 3 Rechner der Virus W97M.Downloader.AKC gefunden wird. Dieser lässt sich weder in die Quarantäne verschieben oder löschen! Wo befinden sich die Log Daten in G Data? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
G data - Liebes Trojanerboardteam, (leider wurde gerade wohl ein noch nicht gespeicherter Forumseintrag von mir durch ein time out gelöscht und jetzt bin ich unter Zeitnot) Mein Problem ist, dass G Data den Download von Java nicht zulässt, obwohl ich von einer https-Seite versuche downzuloaden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data meldet Junkware (PUP): Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
G data - Hallo erstmal, Ich bekomme seit mehreren Tagen dauerhaft die Meldung, dass G Data bei der Virenprüfung von Webinhalten etwas gefunden hat. Dabei wird mir laut Programm diese Addresse angezeigt: hxxp://i.mgicinjs.info/mgicin/javascript.js Es handelt sich um Junkware wie im Themenname zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
G data - Hallo , seit kurzem gibt mir mein PC Rätsel auf. Windows 7 32bit Gdata lässt sich nicht mehr ausführen,angeblich sind nicht alle Komponenten installiert,auch nach Neuinstallierung gehts nicht Systemwiederherstellung geht nicht mehr Taskmanager lässt sich nicht mehr starten Irgendwie sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Virenalarm mit Virus Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
G data - G Data Internet Security CBE meldet beim Öffnen mancher Internet-Dateien: Virenalarm Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://i.stegtrjs.info/stegtr/javascript.js?channel=ChipAdv241214 Status: Der Zugriff wurde verweigert. ...
Log-Analyse und Auswertung
G Data verlangsamt surfen
G data - habe heute G Data installiert jedoch habe ich festgestellt das ich jetzt viel langsamer surfe. Gibt es Möglichkeiten Dienste abzusellen oder ähnliches um trotz Schutz schneller zu surfen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: DealPLy.G, vorher Linkey, von G Data gefunden
G data - Hallo, Ich bin Freiberufler und falle unter die Ausnahme. Spende selbstverständlich. Vor einigen Tangen habe ich die Zeiterfassung ManicTime - wohl von der falschen Website - heruntergeladen und dann wohl beim Installieren geschlafen - keine Ahnung. Jetzt sind auf allen Websites viele...
Log-Analyse und Auswertung
G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
G data - Hallo ich hatte eine Viren und Trojaner Attacke. Habe den Virus mit einer G Data Boot CD entfernt und nun startet die GUI von G Data nicht mehr. Habe mit Combifix und FRST schon gescannt. Anbei die Logs. Die Hosts Datei habe ich schon gesäubert.
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit wicainventory.exe
G data - Hallo, bin ein blutiger user und habe seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\compattel\wicainventory.exe mein Antivirusprogramm (G Data) reagiert daraufhin allerdings nicht. Was soll ich machen? SG axel
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner, Rechner stürzt bei Virenscan ab "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR"
G data - Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit PCs und Viren nicht sonderlich aus, weshalb ich eure Hilfe brauche. Ich war gestern auf einem sicheren Forum und klickte dummerweise auf einen Link, angeblich ein Meme/ Bild, der mich auf eine unsichere Seite führte. G Data Internet Security öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
G data - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GPU-Auslatung immer bei 98%
G data - Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Grafikarte immer um 98% ausgelastet, auch wenn keine Anwendung läuft, die CPU ist mit 10-20% ausgelastet. Wenn ich die Internetverbindung trennte geht die Auslastung auf 2% herunter. Hab dann ein Virenscan mit G Data gemacht und dieser fand ein...
Log-Analyse und Auswertung
G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
G data - Hallo! vor einigen Tagen habe ich mir wohl einen Virus irgendeiner Art eingefangen, welcher den Zugriff auf jegliche bei mir installierte Anti Virus Software mit der Fehlermeldung "Dieses Programm wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert" verhindert. Im abgesicherten Modus kann ich jegliche Anti...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent AZYH Outlook.PST Datei befallen G Data Antivirus Fund
G data - Bei Virenprüfung mit Der Software Antivirus von G Data wurde die Outlook.pst Datei als mit Trojan.Agent.AZYH befallen erkannt. Das Protokoll ist als jpg. angehängt. Löschen oder in Quarantäne verschieben der .Pst Datei ist problematisch. Wie werde ich den Trojaner wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten mit unerwünschten Links versehen
G data - Auf meinen PC werden aufgerufene Webseiten im Browser mit illegalen Links versehen. Dabei werden einzelne Wörter ausgewählt und bekommen einen Link zu verschiedenen Webseiten. Beispiel: "hxxp://www.onlinefocus24.com/, de.clickcompare.info/search/schweiz/ oder ext.datingarea.eu/86316/12-12/" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef.MC und Trojan.Generic.8253580 lassen sich nicht entfernen!
G data - Hallo zusammen, ich habe nutze zur Zeit die G Data Testversion und diese zeigt mir immer rechts unden, dass ich den Trojan.Sirefef.MC (Engine) und den Trojan.Generic.8253580 (Engine A) habe. Diese lassen sich jedoch nicht entfernen und auch wenn ich es manuel versuche funktoniert es nicht bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir System Progressiv Scan eingefangen
G data - Ich habe im abgesicherten Modus mit Rkill wieder den zugriff auf den Rechner erhalten Als nächstest habe ich Malewarebytes laufen lassen. Das Logfile ist zu groß,daeshalb als Anhang. Dann habe ich G Data Total Projektion 2013 neu aufgespielt. Als nächstes habe ich OT laufenlassen und zum...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.