Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Favoriten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neu aufgesetzt mit Ubuntu (urspr. Win 10), immer noch Virenverdacht
Favoriten - Hallo, ich hatte ursprünglich Win10 und trotz mehrmaliger Virenbereinigung oft das Problem, dass beim Schreiben in Dokumenten oder bei E-Mails Buchstaben ausgelassen wurden und manchmal der Mauszeiger nicht mehr reagierte. Außerdem kam Win10 nicht damit zurecht, dass mein Akku nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware/Trojaner (Goodgames, Startfenster) nach VLC-Installation
Favoriten - Hallo zusammen, offenbar habe ich ebenfalls die falsche Webseite zur Aktualisierung von VLC erwischt. Mein Sophos-Virenschutz hat dann einige Zeit später angefangen, Threats zu erkennen und Dateien in Quarantäne zu verschieben. Die sind dort unter Adware/PUA gelistet. Aus dem Browsern habe...
Log-Analyse und Auswertung
Safari bei Google suche komisch - kommt immer de.search.yahoo.com und Mail
Favoriten - Eigentlich ist alles beim alten nur beim googeln ist es mir aufgefallen. Ich gehe zu den Favoriten und öffne google und gebe dann im Suchfeld etwas ein auch dort werden noch Vorschläge gemacht. Aber dann kommt ein Fenster in dem steht oben im browser de.search. Yahoo.com dann ist dort auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit Chrome
Favoriten - Ich habe bisher mit Firefox gearbeitet. Nach dem neuen Update hatte ich Probleme, alle meine Favoriten waren weg. Dann habe ich es mit Chrome probiert und hatte seit ein paar Tagen keine Probleme mehr. Da ich so etwas 1x pro Woche den Rechner mit Malwarebytes scanne, musste ich feststellen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man erkennen, ob ein Trojaner vor Quarantäne schon aktiv war? Und ist es überhaupt ein Trojaner?
Favoriten - Hi zusammen, auf meinem NB habe ich eine für mich unklare Situation und versuche, mir selbst drüber klarzuwerden, ob ich es neu aufsetzen sollte oder ob das Ganze unkritisch ist. Genauer: - Antivir hat bei mir den Trojaner "TR/Decep.IObit.EM" in die Quarantäne geschoben. Heißt das jetzt:...
Diskussionsforum
Bluescreen bei Start von Google Chrome
Favoriten - Hallo, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich Google Chrome Starte, sich der komplette PC aufhängt. Es gibt keine Rückmeldung mehr und der PC wird automatisch neu gestartet. Hier die Meldung, die dann erscheint: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Netzwerk und Hardware
Bueno Search lässt sich nicht entfernen und kapert chrome und internet explorer.
Favoriten - Hallo Liebes Forum, ich habe ein Riesenproblem mit der netten Schadsoftware Bueno Search. Wenn ich Chrome öffne werde ich anstelle zu Google zu Bueno Search umgeleitet und Werbe Pop Ups tauchen auf. Die gesamte Darstellung von Chrome ist verändert. Scheinbar hat die Schadsoftware auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaum Websites funktionieren, Free driver scout nicht deinstallierbar
Favoriten - Hallo, bei meinem Laptop geht kaum noch eine Internetseite. Es erscheint: Diese Website ist nicht verfügbar. www.....de (Name der Website) konnte nicht gefunden werden. Internetseiten die funktionieren sind: www.google.de www.facebook.de www.youtube.de www.lott-festival.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber und Cosinus
Favoriten - Vielen vielen Dank für die umfangreiche Arbeit von Schrauber und die recht kurze aber genauso effiziente von Cosinus!! Ihr leistet hier ein sauberes Stück Arbeit für uns alle, schöne Sache! :) Höflich, kompetent, direkt zum Punkt kommend - professionell! Ich werde Euch weiterempfehlen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Guter schlanker Browser Für Laptop mit schwacher Hardware
Favoriten - Ich suche einen smarten, schlanken, sicheren Browser für den Uraltlaptop meines Vaters. Gerne auch Indi. Firefox ist leider mit den nötigen Sicherheitsplugins sehr langsam. Das einzige was benötigt wird ist eine Favoriten Funktion. Anderer Schnick-Schnack ist egal. Hat jemand eine Idee?
Alles rund um Windows
Polizei-Trojaner
Favoriten - Hallo liebes Trojaner-Team! Ihr habt mir letztes Jahr schonmal erfolgreich geholfen, deswegen musste ich sofort an euch denken! Mein Vater hat mir letzte Woche erzählt, er hätte den Polizei-Trojaner, aber er wird das wieder hinbekommen. Jetzt hat er mich angerufen und meinte, er bekommt es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Favoriten - Guten Abend an alle. Mein Dank geht an cosinus, der mir hier den ganzen Tag über (naja mit nen paar Stunden Pause..weil ich nicht "on" war), geholfen hat. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen. Sehr schnell..sehr freundlich.. Danke für Deine Tipps. Da habe ich morgen ja noch ne Menge zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Umleitung/Weiterleitung von eBay auf meinen Facebookaccount
Favoriten - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, seit heute habe ich keine Chance mehr auf eBay ausführlich zuzugreifen. Wenn ich über meine Favoriten auf eBay gehe. werde ich entweder Sofort oder bei der Sucheingabe auf untenstehende Seite eitergeleitet. Ich habe mal den Schritt in Links kopiert wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Matthias, danke t'John!
Favoriten - Ich danke Euch beiden für die Unterstützung in den letzten Tagen: Kompetent, zielführend, geduldig und schnell, einfach toll! Ich hab das Trojaner-Board schon lange in den Favoriten und finde immer mal wieder Hilfreiches zur Klärung einfacher Fälle. Aber die 1:1-Betreuung und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetverknüpfungen, Favoriten
Favoriten - huhu, Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob Viren etc in der Lage sind Internetverknüpfungen und Favoriten zu erstellen? Grüße Ella
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Mal Formatiert immernoch Delta-Search im Chrome...
Favoriten - Hallo... Habe google tot gefarmt und als nur so dämliche Tipps gefunden wie "Geht in den Deinstallieren bereich und Deinstalliert es und entfernt es bei den Addons" Bei mir wurde Delta Search nie in den Programmen gelistet... Also folglich dessen nichts was ich Deinstallieren könnte.. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lässt sich nicht herunterfahren/Keine Installation möglich/Favoriten, etc. gelöscht
Favoriten - Hallo, mein Vater hat mich gebeten, ihm mit seinem Netbook zu helfen. Seit einigen Tagen lässt sich Windows nicht mehr herunterfahren. Zudem sind alle Favoriten im Firefox gelöscht und das Windowsfenster zur Systemwiederherstellung ist ständig geöffnet und lässt sich nicht schließen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers
Favoriten - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, das sich im Firefox immer eine Werbeseite öffnet, wenn ich ein offene Seite an klicke, oder eine neu Seite über meine Favoriten öffne. Ich habe mir Malwarebytes Anti-Malware runter geladen und einen Vollständigen scan durgeführt. Die Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
News-Seiten / Blogs bzgl. Malware
Favoriten - Hallo, Ich wollte mal fragen, was für News-Seiten bzw. Blogs mit dem Thema Malware ihr in euren Favoriten habt? MfG
Diskussionsforum
GVU Trojaner
Favoriten - Hallo Meinen Rechner hat es auch erwischt. Es kam die GVU Seite und nichts ging mehr. Habe dann Neustart ohne Internetverbindung gemacht aber da ging dann auch nichts. Habe den Rechner dann ausgestellt. Habe keinen 2 Rechner und sitz jetzt bei meinen Eltern. Zudem habe ich Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Username\AppData\tmikanp.dll
Favoriten - Hallo, ich hab seid tagen das problem :\Users\Username\AppData\tmikanp.dll, Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Der PC ist seid dem langsamm und stürz zwischen durch immer ab und wenn ich bei Firefox eine Seite zu Favoriten hinzufüge ist sie beim nächsten mal wenn ich den PC starte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/IE öffnet Seiten erst nach Aktualisierung
Favoriten - Hallo erstmal an alle! Ich hoffe es kann geholfen werden. Ich habe seit gestern ein Problem: Sowohl IE als auch Firefox öffnen vorerst normal mit der eingestellten Startseite. Wenn ich jedoch einen neuen Tab aufmache (google.at eingestellt) kommt sofort "Die Verbindung zum Server wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.EB.20
Favoriten - Hallo Trojaner Board, mein PC mit Betriebssystem XP ist mit dem Trojaner Matsnu.EB.20 infiziert (gewesen?). Alle MS Office Dokumente sowie pdf, jpg, mp3 sind mit Buchstabenfolgen verschlüsselt. Das Adressbuch sowie Emails unter Thunderbird sind unsichtbar, die Favoriten von Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
'Datenentschlüsselung' für DUMMIS ?
Favoriten - Auch ich habe mir letzte Woche den Trojaner eingefangen (die mail passte perfekt und ich öffnete sie ahnungslos :stirn:) Seitdem versuche ich meinen PC wieder in Ordnung zu bringen! Habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen (platze vor Stolz, weil ich echt null Ahnung habe), aber es sind immer...
Log-Analyse und Auswertung
PIN angeblich falsch mit TAN bestätigen - Login online Banking comdirect
Favoriten - einen schönes guten tag, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen... ich wollte mich heute bei comdirect einloggen...seite ist unter favoriten (firefox aktuelle version) gespeichert leider kam ich nicht weit, denn meine PIN wäre falsch und ich soll mit einer TAN bestätigen...habe diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.