Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rockstar Social Club wurde gehackt - Gefahr fürs übrige System?
Ebay - Hallo zusammen, heute morgen wurde mein Social Club Account gehackt. Abgesehen davon, das im blödsten Fall ein paar Euros für GTA5 weg sind, ist das nicht weiter tragisch. Ich gebe zu, mein Passwort war sehr unsicher, bestand nur aus Buchstaben. Laut einem Online-Passwortcheck, wäre es ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infoexenet flipmailer
Ebay - hallo, auch ich habe ein problem mit meinem laptop. mein mann hat in seinem emailaccount bei gmx eine mail erhalten, die wir geöffnet und "accept" haben, da wir denjenigen kennen und die emailadresse stimmte. die email lautete folgender maßen: ronald@dutchdontdrown.nl says you're a friend I...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Ebay - Hallo ans Team, diesmal wurde der Laptop meiner Tochter verseucht. Hier sind die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-04-2015 Ran by pc (administrator) on SARAH on 15-04-2015 13:07:13 Running from C:\Users\pc\Desktop Loaded Profiles: pc (Available...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit
Ebay - Moin zusammen, bei allen Browsern laden Tabs selbstständig mit Reklame. Teilweise bis zu 10 direkt hintereinander. Vorwiegend ptp24 dot com. Ich habe das Problem bei 2 weiteren Computern mit W7 64bit und XP ebenfalls. Ich bitte um Hilfe, da ich nicht mit den bekannten Programmen weiterkomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails werden von meiner web.de Adresse versendet
Ebay - Hallo zusammen, Seit gestern bekomme ich Mails von "keineantwortadresse@web.de" Bei genauerem Betrachten der Mailadressen stellte ich fest, dass es diese alle mal gegeben hat allerdings nicht mehr gültig sind. In meinem "Gesendet"-Ordner sind die Mails drinnen... Passwort wurde bei web.de...
Log-Analyse und Auswertung
NoScript meldet im Firefox möglichen XXS-Versuch auf eBay
Ebay - Hallo, ich erhalte neuerdings beim Aufruf meiner Verkäuferseite bei eBay eine Warnmeldung von NoScript über einen vermutetete Cross-Site-Scripting-Versuch. Die Meldung in der Konsole lautet wie folgt: Eine verdächtige Anfrage wurde bereinigt. Original-URL angefordert von . Bereinigte URL: ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Unerwünschter Dienst 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t" gefunden
Ebay - Ich habe zufällig in meinen Diensten diesen gefunden - 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t". Mein Virenscanner Avira hat nichts gemeldet. Nach dem Lesen einiger bereits hier existierenden Themen suche ich Hilfe bei der Beseitigung. Hier die nötigen Log-Files: 1. defogger-disable defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: PUA/Linkury.Gen2 und TR/Dropper.Gen auf unserem Laptop gefunden
Ebay - Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserem Laptop. Das Hochfahren des Rechners dauerte lange und länger und er arbeitet sehr instabil. Beim Scannen mit Avira gab es den Hinweis auf Viren, aber durch das Löschen bzw. in Quarantäne stellen wurde es nicht besser. Auch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
Ebay - Hallo, ich bekomme auf der Arbeit aus dem Adressbuch von meinen privaten email-Konto Mails. Meine privaten Mails schreibe ich nur auf meinen Rechner zu Hause. Deswegen denke ich das hier an dem Rechner irgendwas faul ist. Desweiteren kann ich bei Firefox keine Startseite mehr speichern, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signin.ebay möchte plötzlich, dass Silverlight zugelassen werden darf.
Ebay - Hallo Trojaner-Board, bis heute morgen war noch alles in Ordnung. Habe bei eBay einen Artikel ersteigert und ihn ganz normal über die PayPal Abwicklung bezahlen können. Eine Stunde später wollte ich einen zweiten Artikel bezahlen, allerdings kam ich nicht über das LogIn Fenster zur PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht installieren, Firefox macht zig Fenster auf
Ebay - Hallo zusammen, wahnsinn, daß ihr diese Hilfe anbietet - echt super und vielen Dank. Mein Problem: Meine Tochter hat mir ihren Laptop gegeben weil er "nicht mehr richtig läuft". Das war leicht untertrieben. Hab ca 50 Programme deinstalliert und malewarebytes drüber laufen lassen. Hatte 659...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
Ebay - Hallo zusammen, ich habe vorhin leider die - wie ich im Nachhinein herausgefunden habe - schon bekannte zip-Datei der vermeintlichen Rechtsanwalt-Mail von Directpay (wahlweise Amazon, Ebay, Facebook...) bekommen und geöffnet. Die Datei innerhalb des Zip-Ordners konnte trotz mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Crypt.XPACK.Gen7, ADWARE/Adware.Gen7
Ebay - ADWARE/Adware.Gen7 ist vor ein paar Tagen aufgefallen, weil es was runterladen wollte. Die Datei 'C:\Users\Papa\Downloads\Free M4a to MP3 Converter - CHIP-Installer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'PUA/DownloadSponsor.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner paket@dhl.de <m38609508-1> / vermutlich Banking-Trojaner
Ebay - Folgende Mail bekam ich heute: Ihre unter der Nummer 93383655343534938365 erfaßte Sendung wurde von DHL in Empfang genommen und voraussichtlich für den 11.03.2015 zur Auslieferung vorgesehen. Hier können Sie weitere Informationen betreffend Ihre Sendung einsehen: 93383655343534938365. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista. Avira findet TR/Fareit.A.686
Ebay - Hallo! Der Echtzeitscanner von Avira hat vorgestern bei mir den Trojaner TR/Fareit.A.686 gefunden. Nach einem Systemscan wurde der in Quarantäne verschoben. Würde gerne wissen, was nun zu tun ist. Habe außer dem Systemscan nichts weiter unternommen. defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder patched.ren.gen
Ebay - Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, immer wieder meldet Avira den Patched.Ren.Gen obwohl ich mehrfach diesen schon entfernt habe (Avira Entfernung) Hier die Logs: FRST.TXT Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 02-03-2015 Ran by Denn (administrator) on DENN-PC...
Log-Analyse und Auswertung
DHLBenachrichtigung.zip
Ebay - Hallo Leute! Meine mir Zugemutete hat mir heute mitgeteilt, dass die von DHL zugeschickte Benachrichtigung nicht funktioniert :twak: Das heißt wohl, dass ich vermutlich auch stolzer Besitzer eines Trojaners bin, was sich zwischenzeitlich schon etwas negativ auf den Haussegen ausgewirkt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7x64: Norton Security Fehler 8504,101
Ebay - Hallo ! Vor kurzem hat Schrauber mir bei einem BSOD Problem bei diesem Rechner geholfen (http://www.trojaner-board.de/163919-windows-7-64-bit-haeufige-bsod-zwei-susprekte-funde-tdsskiller.html). Jetzt brauche ich leider schon wieder Hilfe. Bereits vor der ersten Systemüberprüfung hatte ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Avast blockt verschiedene Seiten, svchost beteiligt
Ebay - Hallo! Avast blockt immer wieder Seiten - auch ohne dass ein Browser offen ist bzw. die Seiten aufgerufen werden - und svchost wird dabei ebenfalls angezeigt. Es handelt sich dabei z.B. um die Seite blackled.info/* Eine Seite, die ich nie aufgerufen habe und die mir bisher unbekannt war. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Probleme mit Werbung +Script
Ebay - Hilfe bitte!! Ich habe ein Riesenproblem und zwar: Kaum öffne ich Firefox habe ich gleich mehrere Dinge die mir das surfen erschweren und dies sind folgende: Da sind mehrere tabs mit Werbung und Gewinnspielen etc., dasselbe auch wenn ich irgendwo auf einer Seite hinklicke. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Hoch auf Cosinus
Ebay - Bei Ebay würde ich wohl sowas schreiben wie: 100% schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, immer wieder und ARTIKEL (unser PC) jetzt besser als beschrieben :applaus: VIELEN DANK NOCHMAL AN DIESER STELLE.
Lob, Kritik und Wünsche
EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
Ebay - Seitdem ich den Link geöffnet habe mit der angeblichen kaufbestätigung von eBay, bekomme ich andauernd Töne von meinem Handy als wenn ich emaileingänge habe. Aber es sind keine emails eingegangen. Jetzt habe ich App avira runtergeladen i phone 5 gescannt aber nichts gefunden. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang /Telefonica
Ebay - Moin, ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum dieses Topic gehört, deshalb erstmal hier. Ich habe heute eine eMail mit folgendem Betreff erhalten: " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" Normalerweise würde ich das als Phising-Mail ignorieren, aber hier stimmte mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DNS Server Settings have been changed
Ebay - Hey leute habe seid einiger Zeit Glasswire installiert - und erhalte regelmäßig, quasi immer wenn ich irgendwas online mache, egal was: Spielen, Surfen etc die Warnung DNS Server settings have been changed. Deswegen habe ich ein wenig rumgegoogelt und bin hier auf das Forum gestoßen. Ich nutze Zone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit: Häufige BSoD und zwei susprekte Funde durch TDSSkiller
Ebay - Hallo! Ich habe in den letzten Tagen sehr häufige bleuscreens spontan oder beim Runterfqahren von Windows. Des weiteren hat TDSSkiller zwei suspekre Dateein gefunden. Die bluescreens scheinen mit einem USB Problem zutun zu haben?! Aber hier mal die logs. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.