Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cftmon.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu / ukash-trojaner
Cftmon.lnk - hallo, bin nun schon zum zweiten mal opfer des ukash-trojaners - jetzt aber in einer anderen version (ist die schon bekannt?), siehe anlage. was kann/soll ich tun? danke schon mal für die hilfe, flo.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam vorbeugen
Cftmon.lnk - Hallo, Ich habe mir gestern den (neuesten?) GVU-Trojaner eingefangen. Ich bin kein Amateur mehr und verbringe schon einge Jahre am PC, umso überraschter war ich über diesen Trojaner. Einen falschen Link angeklickt, dann ein Popup und schon war mein PC gesperrt. Die Sperre kann leicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Mit Webcam Neeeeeein
Cftmon.lnk - Mensch ist das Ding aber nervig! Habe es vor ~3 Tagen empfangen. Dachte es sei einfach eine kleine Verarschung nur mit einem Website verbunden, hatte es irgendwie sofort weggekriegt (deswegen dachte ich auch, es sei nur ein URL und nichts anderes), aber nach einem Neustart kam es zurück, und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
Cftmon.lnk - hallo ihr lieben, ich habe ein sehr großes problem. Mein vater hatte diese meldung aufeinmal auf seinen pc, hat panik bekommen und ist zur tankstelle gefahren und hat um 100 euro eine gewisse cash karte gekauft und diesen code auf dem sperrbildschirm eingegeben und dann hat der pc wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner deo0_sar.exe, Bitte um hilfe!
Cftmon.lnk - Hallo Team, habe mir die Tage leider irgendwie auch diesen Trojaner deo0_sar.exe eingefangen. Habe hier schon ein bisschen gelsen und das OTL-Tool durchlaufen lassen. Hier die 2 Dateien. Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt. Danke schonmal! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Cftmon.lnk - Habe mir letzte Woche den GVU Trojaner eingefangen. Habe schnell bemerkt, dass mit ausgeschaltetem Wlan wenigstens der Bildschirm nicht gesperrt wird. Antivir erkennt auch immer diesen Trojaner: "TR/Reveton.C.2" der sich in folgendem Ordner befindet...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner gefangen
Cftmon.lnk - Hallo, Habe mir leider auch den GVU-Trojaner gefangen. Nach Googlen kam ich auf dieses Forum. Habe komplett gescant mit Mbaw und OTL Deamon Tools ist mit Defogger disabled worden. Alle Logs anbei. Mbaw Log (Quickscan):
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner WinVista
Cftmon.lnk - Hallo, Ich habe seit gestern den GVU 2.07 Trojaner auf meinem PC und bekomme ihn nichtmehr herunter. Ich habe hier einmal die logfiles hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Cftmon.lnk - Hallo, ich bin neu hier da ich mir vor zwei Tagen einen GVU-Trojaner (mit Webcam) eingefangen habe/hatte. Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue Disk 10 heruntergeladen, mir mit dieser wieder Zugang zum System verschafft und auch einen Virenscan durchgeführt bei dem mehrere betroffene...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner eingefangen
Cftmon.lnk - Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen und diesen gelöscht, indem ich einen früheren Systemwiederherstellungspunikt ausgewählt habe. Ist nun alles wieder io?
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner; bin ich schon sauber?
Cftmon.lnk - Hallo, ich hab beim Surfen den GVU-Trojaner eingefangen und die typische Zahlungsaufforderung für € 100 per UKash bekommen. Dann ging erstmal nicht viel, dann hab ich in Google bei Chip-Online den Hinweis bekommen, im abgesicherten Modus neu zu starten und mit dem letzten Aktualisierungspunkt für...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam ..... Nichts geht mehr ;-)
Cftmon.lnk - Hallo, ich schlage mich nun schon den ganzen Tag mit dem Problem rum. Auf Chip online habe ich eine Anleitung gefunden um den Trojaner zu entfernen. Leider ohne Erfolg. sobald ich ins Internet gehe kommt der Sperrbildschirm und nichts geht mehr. Ich habe nun meinen alten Laptop aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner GVU 2.07 [Windows 7]
Cftmon.lnk - Hey Jungs, ich hab leider den GVU 2.07 auf meinem Laptop.... OTL Logs habe ich schon gemacht und lade sie hiermit mal hoch. Könnte mir jemand netterweise den Fix erstellen? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich gvutrojaner endgültig los
Cftmon.lnk - hallo, ich habe den gvu-trojaner auf meinem pc, habe ihn jetzt 2mal wegbekommen (so das der pc wieder zu nutzen war) jedoch nicht endgültig, habe desshalb Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und den vollständigen suchlauf gestartet( so wie es auf euer seite bei trojanern empfohlen wird). ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Cftmon.lnk - Und wieder einmal hat es in meinem Bekanntenkreis jemanden erwischt. Wie schon vor 2 Wochen scheint es der GVU-Trojaner 2.07 zu sein. Wie gewünscht habe ich die OTL.txt und die Extras.txt angefügt. Btw: nein nicht derselbe Rechner ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Win XP GVU 2.07 Trojaner loswerden
Cftmon.lnk - Hallo Leute, wir habe uns hier ein GVU 2.07 eingefangen welche ich sehr gerne loswerden würden. Könnt mir hier jemand bitte helfen. Die beiden beötigten Dateien habe ich schon einmal hochgeladen. Man das Teil ist echt lästig. Vielend Dank Tanja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Windows 7
Cftmon.lnk - Servus Leute, habe mir eben vorhin den Gvu 2.07 eingefangen, gerade eben lauft der Scanner von Malwarebytes durch, wie soll ich dann weitermachen? ich danke euch schon mal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner
Cftmon.lnk - Hallo Zusammen, auch ich habe einen Rechner auf dem sich ein GVU Trojaner befindet. Der Rechner läuft in einem Netzwerk. Nach dem normalen Starten des Rechners kann sich der Benutzer normal am Netzwerk anmelden. Nachdem der Desktop ca. 2 Sek. erscheint, verschwindet er wieder und ein Bild wird...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 - Windows XP SP3
Cftmon.lnk - Hallo! Leider hat es mich erwischt und ich benötige Hilfe... Anbei die erbetenen 2 Dateien (eine Extra.txt wurde von OTL komischerweise nicht erstellt!?), ich hoffe, dass ich so alles im Vorfeld richtig gemacht habe!? Vielen Dank vorab, Ralf :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64-Bit
Cftmon.lnk - Hallo, seit heute Nachmittag bin ich ebenfalls von dem Trojaner betroffen. Zu allererst habe ich mit dem Kaspersky windowsunlocker wieder Zugriff auf den Desktop erhalten. Danach habe ich mit Malwarebytes gescannt. Die Log Datei ist im Anhang. Ich hoffe ich habe bis jetzt alles richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (mit Webcam) entfernen
Cftmon.lnk - Hi, mein PC wurde von dem GVU(/BKA) Trojaner befallen. Es ist der mit der nebeligen Webcam-Aufnahme. Kann mir bitte jemand helfen den zu beseitigen? Ich hatte schon begonnen dieser Anleitung von redirect301.de zu folgen. Bin aber bei Punkt 8 stecken geblieben, da der Wert des Shell-Schlüssels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Bitte Hilfe
Cftmon.lnk - Liebe Expertengemeide, ich Bitte um Hilfe. Mein Rechner hat sich auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Es ist der GVU Trojaner 2.07. Ich verwende XP. Die Anleitungen und Boardregeln habe ichgelesen und akzeptiere diese. Ich hoffe alles richtig zu machen damit mir schnell geholfen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
[WIN XP] GVU Trojaner 2.07
Cftmon.lnk - Hallo, meine Mutter hat mich gestern voller Angst angerufen, dass der GVU-Trojaner bei ihr auf dem Kanzlei Computer erscheint sobald sie den Browser (Firefox) öffnet. Es ist ein Win XP Computer, geschützt durch Avira AntiVir, es kann jedoch sein, dass sie nicht immer alle Updates ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 7 x64
Cftmon.lnk - Hallo, auch ich bin seit heute vom GVU-Trojaner (mit Web-Cam) betroffen. Habe schon AMW und OLT Scan laufen lassen. Die Logs habe ich angehängt. Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe. Grüße
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Cftmon.lnk - Habe mir OTL runtergeladen - scan anbei... aber weiß nicht, was ich jetzt machen soll...OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.07.2012 13:17:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\mow\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Media Center...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.