Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cftmon.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Virus unter Win 7 - das nächste Opfer
Cftmon.lnk - Hallo, erstmal schön, dass es euch gibt (und dass ich eich gefunden habe) und dass ihr hier so nett seid und anderen helft. Zu meinem Problem: ich habe mir ebenfalls den Bundespolizei-Virus eingefangen. defogger und OTL habe ich laufen lassen. Ich hoffe, das Anhängen der Dateien hat...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Cftmon.lnk - Hallo, hab mir leider den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Auf der Suche nach Lösungen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Hab schon OTL installiert und mit dem Eintrag ausgeführt Edit: Oha, hab gerade in den anderen Threads gelesen, dass die Codes individuell erstellt werden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Webcam sicher entfernen
Cftmon.lnk - Hallo :) ich habe mir leider den trojaner mit der webcam eingefangen, evtl. habe ich noch andere trojaner oder viren. habe mich schon versucht zu informieren und schicke hier den otl scan bericht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.07.2012 01:30:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.05
Cftmon.lnk - Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Meine Schwester hat sich einen GVU Trojaner eingefangen, leider nicht die Version 2.05, bei der das fixen hier ja schon ausführlich beschrieben wurde, sondern eine neuere Version mit einer art webcam oben rechts. Ich hab einen Scan mit OTL gemacht und hänge den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Webcam
Cftmon.lnk - Hallo ihr Lieben, ich habe mir auch diesen GVU Webcam Trojana eingefangen. Ich habe dann eine Sytemwiederherstellung durchgeführt und anschließend hat der Trojana mein Windows nicht mehr gesperrt. Nun habe ich mir Malewarebytes runtergeladen (neueste Version). Habe einen vollständigen Scan gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Cftmon.lnk - Neuer GVU Trojaner mit Webcam Fenster Ihr Cmputer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt. so wird seit neuestem zusätzlicher Druck auf das Opfer mit einer Webcam Aufnahme aufgebaut. Es wird ein verschwommennes "Wasserbild" angezeigt. Es gibt keine Hinweise...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.