Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Musikprogramm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.11.2003, 17:51   #1
djkotze
 
Musikprogramm - Beitrag

Problem: Musikprogramm



Hallo,

ich suche eine Software mit der ich Musik CD's und auch MP3 CD's erstellen kann.
Diese muss auch folgende Sachen können:

Ein NonStop CD brennen:
Und zwar so das ein Lied in das nächste verläuft.
[img]graemlins/balla.gif[/img] Wisst ihr was ich meine? Ist etwas blöd geschrieben.
Also Lied 1 geht zu Ende und lied 2 fängt noch im Abspann von Lied 1 an.
Sollte als Audio und auch als MP3 CD gehen.

So, nun seit ihr dran. [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 18.11.2003, 18:32   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Musikprogramm - Beitrag

Musikprogramm Anleitung / Hilfe



Willst Du ein bereitsvorliegendes Non-Stop-Material brennen? (müsste IMO jedes gute Brennprogramm können.
Oder willst Du Einzelstücke zusammenmixen und dann brennen? Müsste vielleicht myMP3 können...
musst mal schauen www.steinberg.de

Okay ist aufgekauft von Pinnacle und es gibt anscheinend nur noch die etwas teuere Pro-Version
http://www.pinnaclesys.com/ProductPa...76&Langue_ID=4
__________________

__________________

Alt 19.11.2003, 21:42   #3
djkotze
 
Musikprogramm - Beitrag

Musikprogramm Details



Sowas wie myMP3 ist ganz gut, aber irgendwie bleibt es immer hängen. Ich will halt verschiedene Lieder per Kreuzblende abspielen können. Es sollte als eine Playlist gespeichert werden.
__________________

Alt 20.11.2003, 12:39   #4
TALIN [RWF]
 
Musikprogramm - Beitrag

Lösung: Musikprogramm



Schau mal unter winamp.com nach.

Dort gibt es ein entsprechendes Winamp-PlugIn, was es ermöglicht die Tracks einer Playlist per Crossfade ineinander zu mischen.

Weitere PlugIn´s zur Ausgabe und Speicherung der kompletten Playlist incl. der Übergänge als WAV. oder AIFF.-Datei findest Du dort ebenfalls.

Ich werd mal nachschauen, wie die Dinger heissen....benutze schon seit Ewigkeiten kein Windows mehr.
__________________
www.liquid-affairs.de


Alt 22.11.2003, 16:23   #5
_Max_
Gast
 
Musikprogramm - Frage

Wie Musikprogramm



Hallo,

ich habe die Software von Roxio 'easyCDcreator'. Problem ist bloß Musik in MP3 erstellen, obwohl im Programm verankert, funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Gruß Max


Antwort

Themen zu Musikprogramm
audio, blöd, brennen, erstelle, erstellen, folge, folgende, fängt, mp3, musik, musik cd, sache, sachen, software, suche, wisst




Zum Thema Musikprogramm - Hallo, ich suche eine Software mit der ich Musik CD's und auch MP3 CD's erstellen kann. Diese muss auch folgende Sachen können: Ein NonStop CD brennen: Und zwar so das - Musikprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Musikprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.