Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: farbpalette

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.02.2008, 14:27   #1
doerteeee
 
farbpalette - Standard

Problem: farbpalette



hallo, ich habe mal eine doofe frage, und zwar ist diese farbpalette bei paint weg, wie bekomme ich diese wieder?? kann jetz nurnoch die schwarz benutzen über ansicht farbpalette bringt es auch nichts, bekomme sie nicht wieder, kann mir jemand weiterhelfen???? danke

Alt 13.02.2008, 13:57   #2
Nero-J-Art
 
farbpalette - Beitrag

farbpalette Anleitung / Hilfe



lösungsvorschlag:

• bevor das gemacht ggf. bilder sichern die im ordener "Paint" oder
so sind.

• START > Systemsteuerung > Software

bei dem fenster software -- links klicken auf
"windows komponenten hinzufügen/entfernen"

im fenster - assistent für windowskomponenten
"zubehör und dienstprogramme" markieren (wird blau unterlegt)
und dann auf details klicken

im fenster - zubehör und dienstprogramme
"zubehör" markieren (wird blau unterlegt)
und dann auf details klicken

im fenster - zubehör
"PAINT" markieren (wird blau unterlegt)
und das häckchen entfernen

mit o.k/weiter mehrmals bestätigen

jetzt müsste paint deinstalliert/entfernt werden von windows

• den PC neu starten

• danach wieder installieren
> also die gleichen schritte ausführen wie zuvor aber das häckchen bei Paint wieder setzen

• den PC neu starten
__________________


Alt 14.02.2008, 12:20   #3
doerteeee
 
farbpalette - Standard

farbpalette Details



also sozusagen paint neu installieren...auf die idee hätte ich auch kommen können, danke
__________________

Antwort

Themen zu farbpalette
ansicht, doofe, farbpalette, frage, nichts, nurnoch, paint, schwarz, sicht, weiterhelfen




Zum Thema farbpalette - hallo, ich habe mal eine doofe frage, und zwar ist diese farbpalette bei paint weg, wie bekomme ich diese wieder?? kann jetz nurnoch die schwarz benutzen über ansicht farbpalette bringt - farbpalette...
Archiv
Du betrachtest: farbpalette auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.