Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Drivecleaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.05.2007, 16:17   #1
number1
 
Drivecleaner - Standard

Drivecleaner



Hallo,
ich bekomme ständig die Meldung, ich solle Drivecleaner installieren und jedes mal meldet mir mein Antivir den TR/Spy.Agent. 132660 und TR/Vundo.Gen.
Kann mir bitte jemand helfen?

Alt 17.05.2007, 16:19   #2
GUA
entlassen
 
Drivecleaner - Cool

Drivecleaner



leider hat eine verwarnung nicht ausgereicht, damit sich der user hier an die regeln hält

GUA
__________________


 

Themen zu Drivecleaner
antivir, drivecleaner, helfen, installiere, installieren, melde, meldet, meldung




Ähnliche Themen: Drivecleaner


  1. drivecleaner und komische fotos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (28)
  2. DriveCleaner auf dem rechner und exe und zip dateien sind nicht nenutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (4)
  3. drivecleaner und komische fotos
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)
  4. Drivecleaner/pop ups ohne ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (2)
  5. Drivecleaner und Errorsafe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (5)
  6. Virtuemonde, drivecleaner, softomate. kämpfe schon lang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2007 (1)
  7. Meldung von de.drivecleaner.com
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (1)
  8. Popups Drivecleaner,ErrorSafe,Meetic...usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2007 (13)
  9. DriveCleaner und Isass.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (3)
  10. Popups von ErrorSafe, WinAntiVirusPro2006, DriveCleaner,...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (1)

Zum Thema Drivecleaner - Hallo, ich bekomme ständig die Meldung, ich solle Drivecleaner installieren und jedes mal meldet mir mein Antivir den TR/Spy.Agent. 132660 und TR/Vundo.Gen. Kann mir bitte jemand helfen? - Drivecleaner...
Archiv
Du betrachtest: Drivecleaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.