Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drivecleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarte deinstallieren
Drivecleaner - Ich möchte meine nvida grafikkarte deinstallieren und eine neuere nvida installieren. welches gratis programm gibt es zum sauberen deinstallieren der alten grafikkarte ? ich wollte erst den drivecleaner aber der kostet jetzt was. bitte am besten gleich den link posten :)
Alles rund um Windows
problem mit winsoftware
Drivecleaner - Ich habe die Seite ***.chefkoch.de besucht seitdem popen immer wieder Fenster auf mit der aufforderung "ErrorSafe" "DriveCleaner" oder "WinAntiVirus" zu laden.Wenn man das Fenster schliest wird man Automatisch verbunden Avast schlägt Arlarm und Trennt die Verbindung. Das einzige was ich gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
mit der bitte um hilfe: firefox & iexplorer machen sich selbsttändig
Drivecleaner - habe mit sophos schon einige viren entfernen können, allerdings ist das hauptproblem immer noch vorhanden. beide browser öffnen selbständig eine drivecleaner seite, bzw die dubiose winantivirus seite.... http://www.trojaner-board.de/40766-help-iexplorer-und-mozilla-oeffnen-sich-selbstaendig.html...
Log-Analyse und Auswertung
AVSystemCare
Drivecleaner - hallo habe probleme mit "AVSystemCare".... dauernd melden sich pop-up's mit der nachricht ich soll mir das AVSystemCare "kaufen" :snyper: bis jetzt waren es "DriveCleaner" pop-up's die ich mit Spybot, Ad-Aware u AVG entfernen konnte :sword2: mfG, Mladen_K
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drivecleaner
Drivecleaner - Hallo, ich bekomme ständig die Meldung, ich solle Drivecleaner installieren und jedes mal meldet mir mein Antivir den TR/Spy.Agent. 132660 und TR/Vundo.Gen. Kann mir bitte jemand helfen?
Mülltonne
Trojandownloader versteckt mir rootkit?
Drivecleaner - Hallo, ich habe seit kurzem Viren auf meinem Computer. Das sagt mit Symantec Antivirus immer beim Systhemstart. Dann lasse ich sie entfernen, aber sie sind das nächste mal wieder da. Sie müssen also immer wieder beim Start runtergeladen werden. Auserdem popt der Internetexplorer hoch, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.