Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MeetingNote

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2005, 18:47   #1
Pascha
 
MeetingNote - Standard

MeetingNote



Seit einiger Zeit ärgere ich mich mit einem Virus/Trojaner Namens "MeetingNote" herum.
Wer hat eine Idee wie ich das Ding wieder los werde.

Alt 13.06.2005, 19:27   #2
chaosman
 
MeetingNote - Standard

MeetingNote



@Pascha
poste bitte ein HJT logfile, poste auch wo diesen trojaner gefunden würde und von welcher avscanner
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MeetingNote
einiger, meetingnote, namens, virus/trojaner




Zum Thema MeetingNote - Seit einiger Zeit ärgere ich mich mit einem Virus/Trojaner Namens "MeetingNote" herum. Wer hat eine Idee wie ich das Ding wieder los werde. - MeetingNote...
Archiv
Du betrachtest: MeetingNote auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.