Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist TAP-Windows?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2014, 23:34   #1
BeRealm
 
Was ist TAP-Windows? - Standard

Problem: Was ist TAP-Windows?



Auf meinem Rechner befindet sich TAP-Windows 9.9.2 und mich würde mal interessieren wozu dieses Programm eigentlich gut ist und was es macht?
Ich habe auch schon gesucht (den GIDF) und leider nichts gefunden was mich weiter gebracht hat.
MfG und Danke
__________________
MfG
BeRealm

Alt 24.03.2014, 01:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was ist TAP-Windows? - Standard

Was ist TAP-Windows? Anleitung / Hilfe



Lies und entscheide selbst => TUN/TAP ? Wikipedia

Niemand außer dir selbst kann sagen ob du das brauchst
__________________

__________________

Alt 24.03.2014, 11:16   #3
BeRealm
 
Was ist TAP-Windows? - Standard

Was ist TAP-Windows? Details



Vielen Dank
__________________
__________________

Alt 10.07.2014, 22:03   #4
Haga50
 
Was ist TAP-Windows? - Standard

Lösung: Was ist TAP-Windows?



hallo !

Das ist bei mir auch drauf !! ist aber ok wenn man zwei Beriebssystem auf dem Laptop hat .Sowie eine Virtualbox mit Linux und Windows XP.

MfG hans

Alt 31.08.2014, 15:17   #5
Saerdna_72
 
Was ist TAP-Windows? - Standard

Wie Was ist TAP-Windows?



Wurde bei mir zusammen mit CyberGhost installiert.


Antwort

Themen zu Was ist TAP-Windows?
befindet, gefunde, gesuch, gesucht, nichts, programm, rechner, würde





Zum Thema Was ist TAP-Windows? - Auf meinem Rechner befindet sich TAP-Windows 9.9.2 und mich würde mal interessieren wozu dieses Programm eigentlich gut ist und was es macht? Ich habe auch schon gesucht (den GIDF) und - Was ist TAP-Windows?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist TAP-Windows? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.