Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zywall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
Zywall - Hallo, ich habe 2 PC über LAN via der ZYWALL 2 Plus verbunden zwecks Gemeinsamer Dateinutzung. Ins Internet über mein UMTS-WLAN-Modem kann ich nicht gehen, weil sobald ich das Lankabel anstecke, geht die WLANverbindung nicht mehr. Ich muss also jedesmal das Kabel ausstecken, um ins Internet zu...
Netzwerk und Hardware
Download wird abgebrochen
Zywall - Hi miteinander, mein Computer bricht Downloads immer ab. Ich wollte z.B. letztens das Demo von Futuremark 06 laden. Ich habs bis heute noch nicht, da der Download immer abgebrochen wurde. Mein ganzes Internet kracht dann zusammen. Ich muss dann immer die Lan Verbindung zum Modem deaktivieren,...
Netzwerk und Hardware
Active X geblockt in Zywall?
Zywall - Hab in meiner Zywall 5 Active X blocken lassen, bis auf die Updateseiten von Windows. Nun hab ich nen Browsertest machen lassen, in dem mir gesagt wird, dass Active X von meinem Browser unterstützt wird. Das weiss ich natürlich, denn ich hab ja für den Test extra den IE benutzt. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.