Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zlob.dnschanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
Zlob.dnschanger - Guten Tag, ich gehe chronologisch vor um ein gutes Gesamtbild zu liefern: << Zuerst bemerkte ich vor ca 2 Wochen das die Internetverbindung unseres System (mehrere PCs an einem Homenetzwerk mit einer Internetverbindung) langsamer wurde und öfters die Verbindung zum Internet verlor. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Virenscanner- und Windowsupdate, Systemwiederherstellung defekt
Zlob.dnschanger - Hallo! AntiVir lässt sich nicht mehr aktualisieren,ebenso Windows. Eine Systemwiederherstellung ist nicht mehr möglich, die Systemwiederherstellungspunkte werden angezeigt, aber die Herstellung lässt sich nicht starten. Drücke ich auf den "Weiter"-Knopf passiert nichts. ich habe es auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.DNSChanger
Zlob.dnschanger - Hallo Ich habe seit kurzen einen Trojaner auf 2 meiner PCs aber ich bekomme ihn nicht weg.Habe beide Systeme schon 2 mal Neuinstalliert aber ohne erfolg der Zlob.DNSChager bleibt und lässt mich auch keine Windows Updates holen. Hijack logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Mülltonne
Problem mit wiederkommenden Viren
Zlob.dnschanger - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir irgendetwas fieses eingefangen. Spybot zeigt Zlob.Dnschanger und in meinem temp odner will irgendetwas meine registry andauernd ändern (kdvqy.exe :kloppen: ) Mit den üblichen Virenscanner komme ich nicht mehr weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
Zlob.dnschanger - Guten Tag, bitte nimmt euch die Zeit und liest den ganzen Text durch, damit ihr mein Problem auch richtig vesteht. Vorgeschichte: Am Freitag Abend (vor 3 Tagen) hatte ich einen Virus, welches ich nicht beseitigen konnte mit Anti Maleware Programm und Avira Anti Vir. Ich konnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob.DNSchanger erfolgreich entfernt?
Zlob.dnschanger - Guten Tag! Ich hab mir vorgestern auf blödeste Art und weise einen Trojaner eingefangen. Ich bin selber Schuld, ich muss es zugeben. Ich hab das gemerkt, als mein Spybot resident angeschlagen hat. Der Trojaner wollte einige Win-reg Einträge ändern. Hab ich nicht zugelassen (laut spybot)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
Zlob.dnschanger - Hallo, ich habe beim Starten von World of Warcraft neulich die Meldung bekommen, dass Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant gefunden wurde und daraufhin kaspersky, spybot, Malwarebytes und antivir drüberlaufen lassen. Spybot hat aber dann auch noch 5 Zlob.DNSChanger dateien gefunden (4 davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Zlob.DNSChanger + Win32.Agent.fr
Zlob.dnschanger - Hallo Freunde, auf meinem Windows XP Pro habe ich mit Spybot zwei Warnungen bekommen, nämlich "Zlob.DNSChanger.rtk" sowie "Win32.Agent.fr". > Das Problem ist übrigens nicht, dass ich beim Surfen umgeleitet werde, aber der PC ist elendig langsam geworden. Der Taskmanager meldet allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.DNSChanger - Bitte Logfile prüfen
Zlob.dnschanger - Hi, Vor ein paar Tagen hat Spybot beim Scan den Zlob.DNSChanger auf meinem Computer gefunden. Versuche ich jetzt über Google oder andere Suchmaschinen zu suchen, werde ich anstatt auf die angeklickte Seite auf irgendwelche anderen Homepages umgeleitet und muss 2x zurück klicken und neu...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein Logfile mal ansehen :)
Zlob.dnschanger - Hallo Also ich hab folgendes Problem : Am Sonntag surfte ich noch im Internet (Firefox) ganz normal und am Montag öffnete ich wieder ganz normal den Firefox und siehe da keine Startseite öffnet sich,ich kann nur auf eine andere seite klicken gmx.at und das wars auch schon Google usw. lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.