Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip datei heruntergeladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
Zip datei heruntergeladen - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
EMail mit Zip Datei geöffnet; Virus an Bord?
Zip datei heruntergeladen - Hey ho zusammen, ich habe vor zwei Tagen eine Pay AG Mail geöffnet und auf den ZIP Anhang geklickt. :stirn: Da ich eine entsprechende Entpackungssoftware auf dem Rechner habe, wurde das gute Stück natürlich auch gekonnt geöffnet. Wenn ich Mist baue, dann gründlich.:daumenhoc:headbang: Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinepay24 android
Zip datei heruntergeladen - Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. Zum Glück hat Android lollipop kein Programm, um die Datei zu entzippen, in den Downloads hatte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail - ZIP Datei heruntergeladen ging aber nicht auf
Zip datei heruntergeladen - Hallo! Mein Mann hat heute blöderweise den ZIP-Anhang einer Schad-E-Mail runtergeladen und versucht diesen zu öffnen. Laut ihm ging diese nicht auf, WinRar wurde nicht gestartet. Um sicher zu gehen, dass trotzdem nix passiert ist benötige ich Hilfe zur Abklärung. Das heruntergeladene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DHL-Email - Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Zip datei heruntergeladen - Ja, peinlich. Ich weiß. Ich habe aber tatsächlich auf eine DHL-Nachricht gewartet :crazy: Nach der Anleitung für Hilfesuchende hier folgende txt und logs: defogger_disable-log: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:15 on 03/06/2015 (****) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 - Zip Datei heruntergeladen
Zip datei heruntergeladen - Jetzt hat es mich auch erwischt obwohl ich eigentlich vorsichtig bin, aber ich erwarte ein Packet und habe leichtsinnigerweise auf den Link in der Email "Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 " geklickt und die ZIP Datei heruntergeladen, die sich anscheinend automatisch entpackt/gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei Inkassounternehmen geöffnet
Zip datei heruntergeladen - Hallo Zusammen, meine Ma hat heute eine Spam Email bekommen und natürlich die exe in der Zip Datei ausgeführt. Ich hab von mir Zuhause Ihr Paypal Passwort und Email Passwort (die beiden Accounts wo sie sich eingeloggt hat) geändert und werde den PC formatieren sobald ich wieder in Hamburg bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Zip datei heruntergeladen - Nabend, ich hab heute eine E-mail von einem vermeindlichen Anwalt mit einer Rechnung von über 200€ bekommen gehabt. Aus Panik hab ich die Datei im Anhang geöffnet gehabt und gemerkt das was nicht stimmte als soweit nichts passierte. Dies ist mein erster Post und hoffe das man mir helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet - möglicher Befall
Zip datei heruntergeladen - Hallo, Ich habe heute früh eine Email von einem vermeidlichen Anwalt über eine offene Rechnung in höhe von 200€ bekommen. Ich öffnete leider aus voreiliger Panik die Zip Datei, naja ich habe es versucht, denn mein Windows 8 meinte es könnte es nicht öffnen da es keine richtige App war oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.