Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeusbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Zeusbot - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinden teil eines Botnetses! (Zeus Bot)
Zeusbot - Seit Tagen deliste ich meine IP immer und immer wieder auf Spamhause.de. Heute habe ich mir mal angesehen, warum meine IP dort geblacklisted ist.... Ergebniss: hxxp://nopaste.info/97809038de.html Anscheinden bin ich von einem Botnet infacted (Zeusbot). Wie kann ich diesen ausfindig machen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerwarnung Zeus/ZBot von Telekom
Zeusbot - Hallo, ich habe von der Telekom ein Schreiben bekommen, dass über unseren Internetzugang ein Rechner mit dem Trojaner Zeus/ZBot betrieben wird. Die Telekom empfiehlt einen DE Cleaner und das Tool Malewarbytes. Beide Tools haben auf unseren 3 Rechner keine infizierte Datei gefunden. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
ZeusBot befällt tausende "vertrauenswürdige" Webseiten
Zeusbot - Wird der ZBot auf einem System via Exploit Code Ausführung gestartet sucht er nach temporär gespeicherten ftp login Daten. Wird er fündigt werden diese Daten an einen Server auf den Cayman Inseln übertragen. Von dort aus wird eine Routine gestartet die das infizierte System veranlasst sich in die...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.