Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zepto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Locky Dateien ".ZEPTO"... gibts da mittlerweile was zum entschlüsseln?
Zepto - Wie der Titel schon sagt. auf bleeping finde ich nichts, und die Kugel schmeißt nur "ich entferne sofort Alles - Klick mich" :kloppen: Ergebnisse aus oder nur ältere Artikel wie man Locky los wird, nichts aber entschlüsseln. Daher vermute ich mal, nicht, aber ich will trotzdem gefragt haben, in...
Diskussionsforum
zepto datei
Zepto - ich habe mir glaube ich eine Malware eingefangen. sämtliche Dateien sind als "zepto dateien" nicht mehr zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu entfernen? Nofo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZEPTO - Virus
Zepto - Hallo Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe von den Profis. seit gestern sind auf meinem Rechner alle Dateien verschlüsselt. Unter anderem Word- und PDF Dateien. Das Dateiformat ist .ZEPTO. Im Netz habe ich schon herausgefunden, dass es ein sogenannter Zepto-Virus ist. Bisher konnte ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fn-Taste simulieren
Zepto - Moin moin allerseits, an meinem Zepto laptop habe ich keine interne Tastatur mehr (ist ne längere geschichte, Zepto lüfter sind müll :D) genauer gesagt, ich habe die tastatur zwar noch aber gerade nicht zur hand. blöderweise ist mein bluetooth nach nem reset ausgegangen und lässt sich nur per...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.