Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeit lassen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JPG lassen sich nicht mehr öffnen
Zeit lassen - Hallo zusammen, ich hoffe das ich den Thread hier richtig eröffne. Seit einiger Zeit lassen sich meine Bilder (JPG) auf meinem Rechner nicht mehr richtig öffnen. Ich bekomme die Bilder zwar als Kachel angezeigt aber beim Versuch diese dann richtig zu öffnen dreht sich die Uhr (oder wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Anwendungen lassen sich nicht aufrufen
Zeit lassen - Hallo in die Runde! Ich bitte um eure Hilfe. Mein Rechner (Windows 7 Ultimate, 32Bit) macht mir Sorgen. Das geht nicht: 1. Anwendungen lassen sich nicht mehr aufrufen oder spielen verrückt. Beispiel Excel: Wenn ich eine Tabelle aufrufe und darin arbeiten möchte, aktiviert Excel...
Log-Analyse und Auswertung
>> Lob an das Forum && ryder <<
Zeit lassen - Hallo Forum Wenn ihr diesen Text liest dann sollt ihr dran denken, das dieser Thread aus Herzen kommt. Lob an das Forum 1. Man bekommt ausgesprochen gute hilfe. 2. Die Admins oder Arbeiter sind Kompetent 3. Alle sind Freundlich ud ausgesprochen ausgeprägt hilfsbereit. ...
Lob, Kritik und Wünsche
pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Zeit lassen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit lassen sich .pps und .ppt Dateien die per Mail empfangen werden nicht mehr öffnen. Weder mit LibreOffice oder OpenOffice oder dem aktuellen Powerpoint-Viewer. Eigenartigerweise haben die Dateien auch alle eine ähnliche Grösse (~733 kb). Dateien die älter...
Alles rund um Windows
Keine Installation möglich bei Antivir Premium, bestimmte Webseiten geblockt
Zeit lassen - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Seit einiger Zeit lassen sich v.a. Bank-Login-Seiten nicht mehr öffnen (nur auf meinem PC). Nach einer vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivir (Free) wurde folgende Datei in die Quarantäne verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach gewisser zeit lassen sich programme nicht mehr starten, windows xp...
Zeit lassen - habe ein "kleines" problem mit meinem rechner: nach einer gewissen (nicht näher definierbaren) zeit, manchmal schon nach 3 stunden, manchmal kann der rechner einen ganzen tag laufen, lassen sich keine neuen programme mehr starten, man sieht nur noch die eieruhr... auch fährt der rechner in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Zeit lassen - Guten Tag wie soviel hier habe ich auch diese Problem. Hatte vorher noch nie irgendwie groß Probleme mit Trojanern oder Viren und würde euch um hilfe bitten. Habe bisher noch nichts unternommer (OTL) oder ähnliches. Edit: Betriebsystem win 7 Bin momentan mit Firefox im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen fehlerhaft
Zeit lassen - Huhu, ich bin hier auf die Seite gekommen weil ich denke, dass ich mir einen Virus gefangen habe, kenne mich leider nicht so gut mit dem PC aus. Mein Problem: Seit einiger Zeit lassen sich keine Suchmaschinen mehr öffnen, es erscheint eine Fehlerwebsite mit: 404 not found! angefangen hat das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.