Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zbot.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Teleom sagt ... ZBot ich sage k.A.
Zbot. - Hallo Troja-Community, Ich habedaein kleines Problem die telekom hat mir eine Mail geschrieben das Zbot in ihr System gelaufen kam sie konnten mir auch die Uhrzeit nennen. So nun hat sich aber der ZBot von besagtem hersteller nach 300000 dateien kein wort mehr von sich gegeben nunwürde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zbot/Zeus auf einem unserer Rechner (?) Telekom Schreiben
Zbot. - Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres bekam ich von der Telekom einen Brief mit dem Hinweis, dass sich auf einem unserer Rechner ein Zbot befindet. Ich habe allmöglichen Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen. Aber keiner konnte den Zbot aufschnappen. Angeblich soll alles in bester Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot
Zbot. - Moin moin, liebe Trojaner-Freunde, ich bekam neulich Post von meiner online-Bank: Es bestehe der Verdacht, dass sich auf meinem Rechner der Trojaner zeus2 befindet. Auch von meiner zweiten Bank wurde der Online-Zugang gesperrt. Avira, free Version, spuckte in den letzten zwei Wochen folgende...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 mit Web-Cam
Zbot. - Hallo zusammen, mein Sohn hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, laut recherchen müsste es der 2.07 sein. Seit Montag ist der Computer gesperrt. Hab mittlerweile Malwarebytes laufen lassen, dieser hat auch 2 Trojaner zbot.124.gen und trojan.ransom.gen gefunden, sowie 3 weitere adware. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch TR/PSW.Zbot.2805 und JAVA/Exdoer.CU.2 und JAVA/Exdoer.CT.3
Zbot. - Hallo zusammen, ich denke, ohne Hilfe komme ich jetzt nicht mehr weiter. Ich habe heute eine Meldung von gmx bekommen, dass Zeus mein Acccount-Passort gestern Abend ausgespäht hat. Daraufhin lies ich mein System mit Avira prüfen. Es wurde der TR/PSW.Zbot.2805 gefunden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32\Zbot.A
Zbot. - Hey Leute. Ich surfe auf irgentwelchen pages. Aufeinmal kommt Eine meldung neue Viren. Benutzte das Virenprog. AVG Scanne gerade und bis hier her hat er 99 Bedrohungen gefunden. Ganz oft Win32\Zbot.A. Logfile von AVG und Malwarebytes poste ich sobald fertig :rolleyes: Bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - Trojan-Spy.Zbot.YETH
Zbot. - Liebes Trojaner-Board-Team... Ich hab da einige Probleme mit meinem Laptop, und hoffe das ihr mir evtl. mit Rat & Tat zur Seite stehen könnt. Ich werde euch jez einfach mal die Probleme der letzten paar Wochen schildern. Alles fing an das ich vor 2- 3 Wochen übers Internet auf mein Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.