Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yontoo 1.10.02 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Yontoo 1.10.02 - Deinstallieren nicht möglich - Setup initilization error
Yontoo 1.10.02 entfernen - Hallo, mein Name ist Tom und ich habe folgendes Problem: Beim Deinstallieren eines Programmes ist mir aufgefallen, dass ich Yontoo 1.10.02 auf meinem Rechner habe. Deinstallieren ist nicht möglich, "Setup initilization error" wird als Fehlermeldung angezeigt. Nach etwas Google-Recherche bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Fehlermeldung - Ungültiges Bild
Yontoo 1.10.02 entfernen - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Rechner folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer jeden Anwendung: "... .exe - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
Yontoo 1.10.02 entfernen - Hi, ich habe das selbe Problem wie julyal und zwar öffnet sich bei mir nur der Arbeitsplatz "Computer" wenn ich den PC hochfahre. Ich habe Schritt 1 aus seiner Hilfe schon befolgt und den Pc mit FRST gescannt. Ich hoffe auf eure mit Hilfe. Danke schonmal.FRST Additions Logfile: Additional scan...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brache Hilfe der Entfernung von Trojanern (40 Objekte)
Yontoo 1.10.02 entfernen - Hallo, Ich habe gemerkt, dass mein Internet immer langsamer wird. Also habe ich einen Scan mit Avira gemacht. Der Scan meldete mir 40 Objekte, unter anderem ein trojanisches Pferd. Das liegt vermutlich daran, dass mein kleiner Bruder auch diesen PC benutzt und vermutlich durch p2p verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister? Laptop, der scheinbar etwas verseucht ist
Yontoo 1.10.02 entfernen - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop vor mir stehen, der scheinbar etwas verseucht ist. Gern würde ich eine Neuinstallation vermeiden wollen und poste daher die Logs von Fabar und Gmer. Ich würde Euch bitten einmal einen Blick über die Auswertungen zu werfen. Vielen Dank.......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.