Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp/sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
Xp/sp3 - Tag zusammen Info: (der Einfachkeit halber zitiere ich aus meinem anderen Thread in anderem Zusammenhang) Mein Problem: Eine ex-WIN7 Maschine wird neu aufgesetzt, auf neuen, einzigen HDD. Nur mit XP Home Edition SP3 ab Original Disk. Kein anderes Sys darauf. Nebst Aufnahmebox-Software und...
Alles rund um Windows
TR/Trash.Gen eingefangen unter Windows XP/SP3
Xp/sp3 - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Mein Problem: Ich habe diesen TR/Trash.Gen. Der kommt immer wieder, trotz Quarantäne. Ich habe versucht euren Vorbereitungsanweisungen folge zu leisten, hatte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit GVU-Trojaner 2.07 infiziert!
Xp/sp3 - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern den, wie ich mittlerweile fest gestellt habe, allseits bekannten GVU-Trojaner zugezogen (System: winXP/sp3 32bit). Nach kurzer Recherche (hxxp://www.gvu.de/1_Startseite.htm) fand ich heraus, dass es sich um die Version 2.07 des GVU-Trojaners handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, Zugang zum Rechner gelingt nicht
Xp/sp3 - Guten Tag in die Runde ! Ein unkonzentrierter Augenblick hat zum Anklicken des als ZIP-Dateianhang daherkommenden Trojaners geführt. So geschehen am Freitag, 25.05. Uhr 18:20. Die Zip-Datei ist noch in meine Email-Postfach verfügbar. Ergebnis : Das bekannte Bild mit der Aufforderung zur Zahlung...
Log-Analyse und Auswertung
iTAN Trojaner bei Zugriff auf comdirect online Banking - danach kein fehlerfreies Anmelden mehr mögl
Xp/sp3 - Hallo ich habe mich gestern bei comdirect angemeldet um eine Überweisung zu machen. Noch bevor ich aktiv werden konnte, kam ein Popup-Fenster mit der Meldung, die Digitale Signatur (DRM) müsste neu erstellt werden und eine Art Fortschrittsanzeige hat eine Weile Aktivität angezeigt. Danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.