Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp x64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Traeges System WinXp x64
Xp x64 - Hey ho, habe hier auf meinem "großen" Pc Windows XP x64 Pro laufen. Da das System 24.08.2009 installiert wurde dachte ich es ist mal Zeit für eine Großzügige wartung. Unter anderem ein guter Viren Scan ^^ Ich kann dds leider nicht ausführen da nur XP x86 unterstütz wird. Gruß Zim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO.H / Malwarebytes Crash
Xp x64 - Hallo Trojaner Board Community! eigentlich bin ich ein sehr vorsichtiger user und auf die hygiene meines arbeitsrechners sehr bedacht...jetzt kommt das ABER: Nachdem ich proxtube auf meinem FF installiert habe, kam es nach 1-2 Tagen vor das sich in meinen FF einstellungen eine Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER findet Rootkit - FalsePositive oder nicht?
Xp x64 - Guten Abend ihr lieben Leute, ich würde gern wissen ob folgendes GMER Ergebnis ein FS ist oder eben nicht. System: Windows XP x64 SP2 - alle Updates Nlitet & ntsvcfg "closed" (nur SMB fürs Netzwerk auf - ohne browsing) Scan wurde nach einem Neustart ausgeführt. Die Maus wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analysen / Bereinigungen unter 64-Bit-Windows
Xp x64 - Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass möchte ich diese Diskussion starten. Und zwar hatte ich unlängst einen Fall, wo ein Vista64 befallen wurde. Nunhab ich rel. wenig Erfahrung mit nem 64-Bit-Windows und war dementsprechend ahnungslos, welche Tools da nun überhaupt alle verwendbar...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.