Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xampp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitstool Secunia PSI sowie Windows Defender
Xampp - Hey zusammen, und zwar habe ich wieder Secunia PSI nun gestartet um zu schauen welche Programme wieder aktuallisiert werden sollen/müssen. Jedoch zeigt das Tool mir Programme an die ich nichtmal auf meinem System habe. Folgende zu aktuallisierende Programme gibt mir das Tool an : ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
Xampp - Hallo! Ich habe etwas seltsames in netstat entdeckt. Eine unbekannte IP-Adresse, zu der ich keinerlei Informationen finden kann und die keinen Whois-Eintrag hat ist an UDP Ports 137,138,1900 gebunden und lauscht wohl dort. Ich habe XAMPP installiert. Wenn ich dort über das Control Panel netstat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
Xampp - Hallo, für XAMPP wollte ich den Port 80 freigeben, dcoh dabei hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in die erweiterten Einstellungen der Windows-Firewall reinkomme, da oben genannte Fehlermeldung kommt. Könnt Ihr mir helfen? Hab ich einen Virus drauf? Vielen Dank! Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam Fernzugriff
Xampp - Hallo, ich suche einen Software mit der ich im selben Netzwerk auf die Webcam eines PCs zugreifen kann. Ohne das sich jedesmal beim starten von Windows das Programm öffnet oder das das Programm sonst irgendwo steht. Habe schon gedacht an so eine Art Trojaner wobei ich mir da nicht ganz sicher...
Überwachung, Datenschutz und Spam
XAMPP Apache geht kurz nach Start wieder aus
Xampp - Hallo alle zusammen. Ich finde leider keine Lösung, und muss deshalb hier mal fragen. Ich habe mir Xampp installiert, und es läuft auch alles, Apache geht zwar auf running, geht aber nach ungefähr einer Minute wieder aus. Firewall ist deaktiviert, Port ist auch frei, Skype ist auch aus. Hat...
Alles rund um Windows
Xampp Adware?
Xampp - Mir wurde nach der Ausführung der Datei xampp-win32-1.5.1 eine Datei im Unterordner als Adware angezeigt! Ist da was dran? Xampp ist eine Distribution von Apache, MySQL, PHP und Perl, die es ermöglicht diese Programme auf sehr einfache Weise zu installieren. Das bräuchte ich aber weiterhin...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.