Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurm? beseitigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Browsernutzung lande ich ständig auf Werbeseiten und auf http://s.mgkaxjfwfc.com/s73bc5wskpmgwwcowokg0w0os4
Wurm? beseitigen - Hallo liebe Computerfachmänner/frauen, Ich kämpfe nun schon seit ca. 3 Wochen mit folgendem Problem: Es öffnen sich bei meinem Browser (Firefox) aber auch bei anderen Computerbenutzer, die Explorer verwenden, ständig Werbeseiten! Zum Beispiel beim Klicken ins Leere kann es sogar vorkommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClamXav meldet Desinfektion, kann sie aber nicht beseitigen
Wurm? beseitigen - Hallo, Ich habe nach einem halben Jahr Umstieg auf den Mac mal zur Probe ClamXav installiert. CalmXav meldete eine Desinfektion in einer Datei, die ich noch von meinem Windowrechner mitgenommen hatte: "sans.ppt" mit 0 Bytes. Angezeigt als Schädling wurde: .BC.Exploit.CV_2... Sowohl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.