Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wprotectmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
Wprotectmanager - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus auf meinem Acer-PC eingefangen. Ich habe das 32-bit Betriebssystem von Windows Vista installiert. Bisher auch leider noch Servicepack 1, weil die Installation von Servicepack 2 bei mir nie funktioniert hatte. Die Behebung von Problemen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Sweetpage und mehrere Funde von MBAM und ESET
Wprotectmanager - Hallöle.. Ich habe mir neulich mal den FLV-Converter runtergeladen...Seitdem hatte ich die Sweetpage installiert, die ich mit MBAM entfernen konnte. Gestern hat MBAM jedoch erneut was gefunden und auch ESET, daher habe ich Angst, dass noch mehr auf dem Rechner ist. Anbei die Logs von MBAM und...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion durch Excel Tabelle mit SupTab etc...
Wprotectmanager - Hallo miteinander, ich habe leider eine verseuchte Excel Tabelle runtergeladen und leider ausgeführt... Jetz hab ich den Salat. hier meine Feststellung unter Verwendung von MBAM: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7:wprotectmanager, Browser-Hijack?
Wprotectmanager - Moin Moin, In meinem Browser hat sich eben ein Tab geöffnet, dass ein Addon Namens Fast Start installiert werden sollte. Der Browser hat sich darauf hin mehrmals geschlossen und wieder geöffnet. Seitdem habe ich eine neue Startseite beim Öffnen des Browsers, beim Öffnen eines neuen Tabs mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
WProtectManager unter ProgramData und 337-Games in der Startleiste
Wprotectmanager - Hallo zusammen, ich habe mir wohl etwas eingefangen :/. Seit wenigen Tagen meldet sich mein AntiVir etwa alle zwei Stunden und weist mich darauf hin, dass es einen Virusverdacht bei einer Datei gibt. Hier der Bericht von AntiVir: Vor zwei Tagen hat sich dann plötzlich mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.