Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wpbt0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Wpbt0 - Hallo erstmal also ich habe vor 3 tagen mich mit dem bka virus infiziert denn ich allreding entfernen konnte indem ich im abgesicherten modus malwerbytes laufen ließ und die schädlichen datein entfernt habe. So windows startet wieder wie gewohnt nur kommt jetzt immer die Meldung:Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermeintlicher Bundestrojaner, wpbt0.dll[.ink]
Wpbt0 - Hallo Community des Trojaner-Boards, ich habe mir den vermeintlichen Bundestrojaner eingefangen, aber ihm mit AntiVir und auch mit Hilfe des Forums hier :crazy: anscheinend den Garaus gemacht. Es erscheint kein Fenster mehr beim Hochfahren, wpbt0 sitzt nicht mehr im Autostart, AntiVir schlägt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.