Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.win32.netsky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Worm.Win32.NetSky
Worm.win32.netsky - Hallo. Ich habe mir neulich was eingefangen als ich ein Active X Element runtergeladen habe. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen und der IE explorer öffnet sich von selbst. Auch ist die Rede von einem Wurm namens Worm.Win32.NetSky. Bitte um schnelle Hilfe. P.S: Ich verstehe kein...
Mülltonne
Worm.Win32.NetSky
Worm.win32.netsky - Hallo, ich hoffe mir kann dies bezüglich jemand helfen. Es scheint das ich diesen Worm.Win32.Netsky auf dem PC habe. Allerdings will er nicht runter vom PC. Und da ich wirklich keine Ahnung vom PC habe, haben mir die Anweisungen die ich bei Google gelesen habe nicht wirklich geholfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
Worm.win32.netsky - Ihr müsst mir bitte helfen ich habe mir den Wurm: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky eingefangen und brauch jetz eure hilfe um ihn wieder los zu werden. Ihr kennt das Prob bestimmt schon, bei jedem Neustart kommen 3 neue Icons auf den Desktop und immer wieder öffnet sich ein Fenster das mir...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.NetSky Was Tun?
Worm.win32.netsky - Kann mia bitte jemand sagen was ich tun kann? Habe seit heute Worm.Win32.NetSky und bekomme in nicht weg! Habe von HiJackThis gehört! Hier ist das log-File!!! Was nun? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:49:25, on 10.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Hilfe!!! Habe Worm.Win32.NetSky!!
Worm.win32.netsky - :heulen: habe seit heute in der früh immer fehlermeldungen in bezug auf Worm.Win32.NetSky! habe im forum gelesen das man mit HiJackThis ein logfile machen soll und es posten soll! Hier also das log-file! Ware super wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beheben habe nämlich keine Lust...
Mülltonne
Worm.Win32.NetSky Problem! Bitte um Hilfe?
Worm.win32.netsky - Hallo habe anscheinend eine Wurm auf meinem Rechner, Worm.Win32.NetSky. :confused: Auf meinem Desktop erscheinen auch drei Internet-Verknüpfungen: -Error Cleaner -Privacy Protector -Spyware und Malware Protection
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky <- Hilfe bitte.
Worm.win32.netsky - hallo zusammen. Habe ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Schein ja ein bekanntes Problem zu sein. Ich bitt daher um Hilfe. Am besten ihr redet mit mir in Idiotensprache. - 3 Symbole kommen immer auf den Desktop - Popupfenster öffnen - InetExplorer öffnet sich - Rotes x in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky Hilfe
Worm.win32.netsky - Hallo ich habe mir den E-mail wurm eingefangen kann mir jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Netsky; ständige Installationsaufforderung
Worm.win32.netsky - Hallo, nachdem ich heute meinen Rechner aus dem Standby-Betrieb wieder hochgefahren hab, blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.win32.netsky was tun?
Worm.win32.netsky - Wie schon in anderen Threads genant habe ich auch Probleme mit Worm.Win32.Netsky, ich hab auch schon versucht die angegeben Lösungswege zu befolgen jedoch leider erfolglos. Hier meine HiJackthislog: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:43:58, on 26.01.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.win32.Netsky detectet on your computer..
Worm.win32.netsky - Hallo, Ich werde seit gerstern immer wieder von Popups genervt dass ich ein virus mit dem namen Worm.Win32.netsyk auf meinem PC habe. Auch öffnet er immer den IE den ich nie benutze und irgendwelche Programme zu installieren. Mit Antivir und dem netsky removal tool konnte ich ihn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Netsky - Hijackthis-Log nicht möglich!
Worm.win32.netsky - Liebe Experten! Bitte um dringend um eure Hilfe!! Bekomme auf meinem XP-Rechner o.g. Virus seit Tagen nicht weg. :headbang: Habe versch. Postings darüber gelesen u. wollte nun u.a. auch ein HiJackThis-Log posten. Ein Log und Clean von SmitfraudFix (im abgesicherten Modus) war möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky, brauche hilfe
Worm.win32.netsky - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:06:57, on 21.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: E:\WINDOWS\System32\smss.exe E:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.NetSky
Worm.win32.netsky - Hallo Leute, seit gestern habe ich offensichtlich den Wurm Worm.Win32.NetSky auf meinem PC und da ich ein PC-Neuling bin, habe ich kaum Ahnung und brauche ganz dringend Hilfe. Als erstes fiel mir auf, dass auf dem Desktop plötzlich 3 neue "Programme" waren: Privacy Protector, Error Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!
Worm.win32.netsky - ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll mein Problem ist WORM.WIn32.netsky unangenehmer zeitgenosse wer kann mir beim vernichten helfen es nervt ungemein habe die ganze Zeit meldungen von spyware alert system alert sagen das sie eben diesen dummen wurm gefunden haben und dabei...
Mülltonne
Worm.Win32.Netsky... mal wieder
Worm.win32.netsky - Hallo, erhalte seit gestern andauernd die Nachricht, dass mein Rechner vom Worm.Win32.Netsky infiziert wurde. Dummerweise bin ich beim ersten mal Virus entfernen gegangen. Habe nun Icons von Spyware and Malware Protection, sowie Error Cleaner und Privacy Protector auf dem Desktop. Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky
Worm.win32.netsky - Hallo, Am 23.12.2007 habe ich eine gepackte .exe runtergeladen (17 oder 57 kb). Entpackt u. ausgeführt :kloppen:. Das System hat daraufhin eine Internetgateway aufgemacht. Ich konnte nicht mehr auf den Taskmanager zugreifen und keine Systemwiederherstellung vornehmen. Gegen 04.00 Uhr erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.