Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.kido

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/Dropper.gen + Worm.kido
Worm.kido - Hi, liebe Trojanerboard Community! Ich hätte da gleich eventuell sogar zwei Probelme: 1. Beim Start von Benetom Movie GIF wird von avira immer angezeigt, dass sich auf meinem PC das trojanische Pferd Tr/Dropper.Gen befindet. Jedoch lässt er sich nicht in quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Kido auf USB-Stick: Conficker?!
Worm.kido - Guten Abend zusammen. Vor circa einem Monat hatte ich meinen USB-Stick im Informatikunterricht gerade an einem SchulPC eingesteckt, als der Admin vorbeikam und im Vorbeigehen meinte "Ah, wir haben übrigens Conficker auf dem Server, aber ich glaube nicht, dass das das jetzt schlimm ist mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Kido auf Schulcomputern
Worm.kido - Guten Morgen, In dem Netzwerk meiner Schule ist der Worm Kido/Conficker im Umlauf, welcher das unangenehme Verhalten zeigt, sich ständig auf den USB Stick zu kopieren. Die Rechner dort werden nach jedem Neustart wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt und der Worm wird immer wieder aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.