Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wma/trojandownloader.getcodec.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FF wird im Netz als Opera erkannt und als nicht funktionierend angegeben
Wma/trojandownloader.getcodec.gen - Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier im board überhaupt richtig bin, mein Problem erscheint mir etwas ungewöhnlich, weshalb ich einfach mal um Rat fragen wollte. Falls das in ein anderes Forum gehört, schon einmal Entschuldigung. Folgendes Problem: Scheinbar werden meine browser (FF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Wma/trojandownloader.getcodec.gen - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
Wma/trojandownloader.getcodec.gen - Hallo Zusammen, in letzter Zeit werde ich immer wieder mit Werbung "zugemüllt" wenn ich den Internetbrowser egal ob Firefox, Internetexplorer etc. öffne. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und bin jetzt auf diese Seite gestoßen und mir wie in einem Tread beschrieben wurde, den "OTL" Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
Wma/trojandownloader.getcodec.gen - Liebe Helfer! Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. Gestern Abend surfte ich im Internet, da erschien plötzlich ein komplett weißer Bildschirm, und ich konnte nichts mehr machen. Auf keine Taste reagierte der Computer, nur "Strg+Alt+Entf" ging,...
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu eingefangen und Bluescreen beim Hochfahren
Wma/trojandownloader.getcodec.gen - Liebes Team vom Trojaner Board, auf unserem Laptop hat sich searchqu eingenistet. Vermutlich (?) durch einen obskuren Downloadmanager namens iLivid. Des Weiteren zeigt sich seit ein paar Tagen beim Hochfahren ein Bluescreen mit dem Hinweis, Windows muss aus Sichergründen heruntergefahren werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.