Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winzip malware protector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"trojan.call home"
Winzip malware protector - ich hab mir auch den "trojan.callhome" eingefangen. ich komme nicht mehr in den abgesicherten modus (weder beim booten über F tasten noch über msconfig diagnosestart). ich lösche grade alle dateien die mir winzip malware protector anzeigt und hoffe das problem in den griff zu kriegen. wer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
Winzip malware protector - Hallo, es tut mir leid euch wieder mit diesem alten Thema belästigen zu müssen. Ich habe hierzu bereits einen Foreneintrag gefunden doch konnte mir dieser nicht helfen. Die im Betreff angegebenen Programme lassen sich nicht mehr entfernen. Ich habe mit dem FRST einen Scan durchgeführt und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.