Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winexplorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinExplorer -endlose(?) Verschachtelung d Ordner
Winexplorer - Bei der heutigen Lektüre der Verzeichnisstruktur meines Rechners (-ein steter Quell d Freude und Erbauung wer sich dort, natürlich meist ungefragt, so alles verewigt) mit dem WinExplorer, stieß ich auf einen mir bis dahin unbekannten Ordner: c:\Cfix. Von Neugierde gepackt, in der Erwartung auf die...
Alles rund um Windows
Fehler in winexplorer -->Desktop leer, nichts geht
Winexplorer - Hallo, Beim Pc eines Freundes, kam beim "hochfahren" die Meldung, es sei ein Fehler im "winexplorer" vorgekommen, dieser sei beschädigt (so seine unscharfen aussagen). Das normale hochfahren von Windows 2000 Professional ist zwar noch möglich, man sieht jedoch lediglich das Hintergrundbild, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Virus/Trojaner "TrojanDropper.VBS.Zerolin" los ?
Winexplorer - Hi ! E-Scan macht folgende Meldung: File C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\23luomcb.slt\Mail\pop.gmx.de\Trash infected by "TrojanDropper.VBS.Zerolin" Virus. Action Taken: No Action Taken. Bekomme die Meldung, daß ich E-Scan kaufen muß, um den o.g....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.