Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windwows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FritzBox Protect
Windwows - Guten morgen, ich habe gestern eine neue Fritz Box erworben und installiert.Alles klappt. Ist es sinnvoll "Fritz Box Protect" (im Fritz DSL Startcenter integriert) neben der Windwows 7 Firewall zu betreiben,oder ist die Windows Firewall ausreichend? LG Girlie
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit unerwünschten Umleitungen auf Pricerunner Links
Windwows - Hallo, ich verwende Windwows 7, als Browser Google Chrome. Bei einigen Seiten (z.B. Ebay, Amazon, Eventim, etc.) werde ich bei Eingabe der Webadresse direkt auf einen Artikel geleitet, in der Adresszeile ist was mit "Pricerunner" zu lesen. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder loswerde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do im Firefox (auf Windwows XP)
Windwows - Hallo, ich bekomme Snap Do aus meinem Firefox-Browser aus Windows XP nicht weg. Was muss ich tun? Vielen Dank für Hilfe, Stop_it
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwows Blockiert Sichherheitswarnung bitte zahlen
Windwows - Hallo! Habe das Problem was hier viele haben und zwar das nach ca.30 Sek. mein Bildschirm Schwarz wird und eine Warnung angezeigt wird! Aus Sicherheitsgründen wird ihr System Blockiert bitte zahlen...! Habe mir schon Otl runtergeladen und die otl File hier angehängt. Würde mich sehr freuen wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System blockiert Geldaufforderung Trojaner?
Windwows - Hallo, bei meinem Asus Eee Netbook (Windwos 7 Starter 32bit) kamen vorhin als ich im Internet war auf einmal folgende Bilder (in der Reihenfolge wenn ich jeweils auf Geld bezahlen klicke) hxxp://s7.directupload.net/file/d/2737/3aq3o277_jpg.htm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.HE lässt sich nicht entfernen, löschen, oder in Quarantäne verschieben.
Windwows - Hallo Ich brauche eure Hilfe. Der AntiVir-Guard schickt mir ständig folgende Meldung: D:\WINDWOWS\system32\autoon32.dll Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.HE Diese lässt sich nicht löschen, verweigern oder in Quarantäne verschieben.
Log-Analyse und Auswertung
Windows antivirus
Windwows - Moin meine freundin hat auf unserem gemeinsamen rechner die anweisung von antivir befolgt und hat ein update gemacht seit dem haben wir jetzt antivirus 2009 auf dem rechner das ist aber scheiße zumal man eine license nur über bezahlung bekommt. antivir läuft nebenbei immer noch. diese antivirus...
Mülltonne
Bitte um Hilfe. PC ist wahrscheinlich infiziert
Windwows - Hallo, ich habe im Internet das Programm "No Adware" heruntergeladen. Und "No Adware" zeigt mir folgendes an: Backdoor Sdboot.F C:\Windows\RunDll16.exe W32.Looked.C C:\Windows\Logo1_.exe W32.Sality.U C:\Windwows\system32\vcmgcd32.dllFile Nachdem mir No Adware die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tagebuch eines Umsteigers
Windwows - 27.3.2005: Die Installation verlief ohne größere Probleme. Vor allem erkannte Mandrake meine Sata Platte. Bis ich dahinter gestiegen bin wie man patitioniert und dem Installationsprogramm mitteilt wo es sich installieren soll hat es etwas gedauert aber das passiert eben wenn man im Blindflug ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP und linux
Windwows - Hallo leut, ich bin noch neu hier, und habe folgendes Problem. ich habe Windows XP, und Suse 9.2 Auf einem Rechner aber auf 2 Physischen platten, XP auf IDE und SUSE auf SATA. habe LILO als Bootmanager, der auf der Windwows Partition Installiert ist glaub ich nun habe ich hier in diesem topic: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP Neuinstallation auf leere Platte geht nicht ...
Windwows - Habe ein Superproblem bei der Windows-Installation: Meine Master-Platte war kaputt. Erste Partition mit Windows ging noch, die zweite war aber im Eimer. Hab mir jetzt eine neue Platte gekauft. Zuerst hab ich sie in die neuen Partitionen unter Windows XP eingeteilt und dann habe ich die alte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.