Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsupadate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) erscheint in Programmen
Windowsupadate - Hallo zusammen ich mal wieder. Als ich heute etwas deinstalieren wollte ist mir folgendes Programm aufgefallen. Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) -->Siehe Bild Seit wann erscheinen Updates denn in der Programmübersicht oder ist es doch was anderes? Ansonsten läut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISt office update im windowsupadate mit drin?
Windowsupadate - Hm das man regelmässig windows updaten soll ist mir mittlerweile klar. Aber irgenwie gibt es da auch eine art office update auf ner extra seite. Heißt das jetzt das ich word etc. extra updaten muss? Dachte immer das wäre im win update mit drin? p.s.(wieoft wurde der begriff update verwendet...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.