Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsmangerprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
Windowsmangerprotect - Einen wunderschönen guten Abend, mein PC startet seiner einiger Zeit nicht mehr von allein: bedeutet - regelmäßig muss ich wählen und F2 drücken, damit überhaupt der Zugang zu Windows gestartet wird und der PC hochfährt. Desweiteren gab es mittlerweile schon verschiedene Errormeldungen bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Windowsmangerprotect - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
Windowsmangerprotect - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
Windowsmangerprotect - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
iStartSurf / Goobzo eingefangen...
Windowsmangerprotect - Guten Morgen, ich habe mir gestern anscheinend was eingefangen, was mir den iStartSurf eingebaut hat... :( Habe dann zunächst mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 30.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
windows 8 - Seiten im Browser öffnen sich selbständig
Windowsmangerprotect - Hallo, mein Vater hat sich offensichtlich einen Virus oder Trojaner eingefangen. Wenn man Googlechrome startet öffnet sich die Seite hxxp://feed.helperbar.com und anschließend werden irgendwelche Seiten wie McAffee, Yahoo Search, etc. geöffnet. In einem neuen Fenster wird auch öfter folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 fährt im abgesicherten Modus gleich wieder runter. GUV Trojaner vermutet
Windowsmangerprotect - Hallo Antivir hat bei mir diverse Viren festgestellt, und entfernt. Dachte ich zumindest. Ich habe noch Verzeichnisse gefunden die mir nichts sagten und wollte diese im abgesicherten Modus löschen. Dieser fährt aber sofort den Rechner wieder runter. Also habe ich in Windows Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldet URL:Mal
Windowsmangerprotect - Hallo, ich habe mir bei euch jetzt zwar einige dinge durchgelesen aber weiß nicht ob ich in diesen Forum Richtig bin ich hoffe es. :) Also ich habe seit Kurzem Komische Russiche Werbung, und seit gestern (aus heiterem Himmel) Popt Avast auf mit einer Fehlermeldung. Bei jeder Seite die ich Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Windowsmangerprotect - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Windowsmangerprotect - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
Windowsmangerprotect - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Gestern erschien nach dem Start von Firefox nicht die eingestellte Startseite, sondern immer "Sweet-page". Ich habe dann gegoogelt und folgendes gemacht: - Eintrag "Sweet Page" aus der Systemsteuerung "Programme und Features"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Windowsmangerprotect - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC Utiliser Pro deinstallieren verursacht neue Probleme
Windowsmangerprotect - Hi, ich habe mir vor kurzem das Program Piant.net heruntergeladen. Dabei habe ich anscheinend auch noch ein paar weitere Programme dazu bekommen. Nun wollte ich die ständigen Aufforderungen des Programms "PC Utiliser Pro" löschen. Dieses poppt einfach auf dem Desktop auf und täuscht einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Programmname - ungültiges Bild Problem
Windowsmangerprotect - Hallo Leute, ich habe heute mit Malwarebytes Anti-Malware ein paar Programme gelöscht. Unter anderem die Omiga-Plus Adware. Hat auch alles gut geklappt, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wenn ich ein Programm starte sich ein Fenster z.B. beim Internetexplorer: iexplore.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat Adware/Maleware?
Windowsmangerprotect - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Search Protect kann nicht entfernt werden
Windowsmangerprotect - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hat sich auch Search Protect eingenistet. In der Taskleiste ist es dauerhaft vorhanden, aber in der Systemsteuerung wird es nicht angezeigt. Auch im IE finde ich es nicht. Es stört massiv beim surfen. Ich habe aber den Eeindruck, dass einige...
Log-Analyse und Auswertung
Auf eigenartigen Link geglickt - Ddos-Attacke
Windowsmangerprotect - Hallo, ich habe auf einen Link geklickt. Eigentlich vermute ich nicht das ich Infiziert bin, allerdings habe ich danach einen Ddos erhalten und ich möchte sicher sein, das ich nicht mit irgend einem Bockmist infiziert bin. Den genauen Link auf den ich geklickt hab habe ich noch, kann ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
2x Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Windowsmangerprotect - Hallo zusammen, ich habe hier schonmal gute Hilfe erhalten und wende mich deshalb wieder an euch. Diesmal geht es um den Windows 8 eines Bekannten von mir. Die Symptome sind die im Thread-Titel beschriebenen, aus Erfahrung kenne ich die schon und vermute, es ist wieder ein "klassischer Fall"....
Mülltonne
Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
Windowsmangerprotect - Hallo Forum, in der Hoffnung, dass das auch richtig war, bin ich mal vorab so vorgegangen, wie der User schrauber beschrieben hat: "hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 unter Firefox/Windows 8.1
Windowsmangerprotect - Guten Abend, kurze Vorgeschichte: ich habe heute das Laptop einer guten Freundin bekommen mit dem Problem, dass nach der Anmeldung sich nichts mehr bedienen lies und der Bildschirm in kurzen Abständen von komplett blau (kein bluescreen) zum Desktop und wieder zurück wechselte. Mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Virus
Windowsmangerprotect - Hi Ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen schlug Avira aus. Es wurde ADWARE/Adware.Gen gefunden. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Malwarebytes ausgeführt. Es wurden Funde in die Quarantäne verschoben. Die meisten davon heißen: PUP.Optional.Quickstart.A aber es sind auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: TR/Trash.Gen kommt immer wieder und "istart.websearch" als Google Chrome Startseite.
Windowsmangerprotect - Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern einen Virus namens TR/Trash.Gen auf unserem Notebook. Avira hat ihn entdeckt. C:\Program Files (x86)\Adanak\bin\utilAdanak.exe ist TR/Trash.Gen Dazu kommt, dass sich automatisch bei Öffnen von Google Chrome istartwebsearch öffnet, obwohl nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Windowsmangerprotect - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Search Protect richtig?
Windowsmangerprotect - Hallo, ich habe mir gerade eben durch den Download von JDownloader 2 bei Chip das "Tool" Search Protect eingefangen, welcher nach meinen bisherigen Recherchen zwar nicht aggressiv ist, aber dennoch schleunigst von meinen Laptop sollte. Ich habe seither noch keine Schritte unternommen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Windowsmangerprotect - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.