Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsmangerprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Windowsmangerprotect - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
Windowsmangerprotect - Moin Moin, Eine Freundinn von mir hat auf einer Streaming Seite ein Fake Flash-Player Update gedownloadet. Da sie dachte das dieses Update wichtig wäre. Da hat sie mich um rat gebeten und da ich selbst ein Laie bin, bitte ich um Hilfe bei diesem Problem. Ich habe auf ihrem PC schon AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Ergebnisse mit MAM (hauptsächlich Sweetpage)
Windowsmangerprotect - Gute Abend zusammen. Seit Jahren weise ich Bekannte sowie Verwandte daraufhin, nichts von dubiosen Quellen herunterzuladen und jeden Installer nach Toolbars etc. zu überprüfen. Doch nun ist es mir in einem übermüdeten Zustand nach dem Frühdienst selbst passiert. Ich habe eine selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.