Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows wird in einer minute neu gestartet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwangs-Neustarts: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten." Kein Scanner findet etwas. Zudem Spoofing
Windows wird in einer minute neu gestartet - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit etwa drei Wochen erscheint unter Windows 7 Pro 64-bit kurz nach dem Booten folgende Meldung: http://666kb.com/i/c69d70lcemm412das.jpg Eine Minute danach wird tatsächlich neu gestartet. Da die Meldung nicht "original" aussieht, gehe ich von Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana:Win32/Sirefef.R und Sirefef.AH kann nicht entfernt werden
Windows wird in einer minute neu gestartet - hallo, seit heute abend zeigt mir mein Laptop nachdem er Windows Vista hochgefahren hat, nach ca. 30sek. ein Kästchen an, mit der Meldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet, Speichern Sie jetzt Ihre Daten." Ich habe den Virenscanner microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.ZPACK.gen lässt sich nicht endgültig löschen!
Windows wird in einer minute neu gestartet - Hallo! Mein Freund hat ein Problem mit seinem Laptop (Fujitsu Simens Amilo, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium). Da er sich gar nicht damit auskennt, hab ich schon mein Bestes versucht, schaffe aber auch nicht es zu beheben und hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann. Seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet (windows vista)
Windows wird in einer minute neu gestartet - Wenn ich am mein PC den LAN steker anschließe und mit dem Internet verbunden bin, kommt die Meldung ''Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet'' Danach stürzt mein PC ab und startet neu, bis ich dann den Lan Stecker entferne danach arbeitet mein PC ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Windows wird in einer minute neu gestartet - Hallo, und auch ich habe dieses Problem, ich habe nun wie beim Kollegen vom 16.8 alle Log Dateien erstellt, in der Hoffnung, dass mir auch weitergeholfen werden kann. Nochmal die kurzfassung, habe mir wohl nen Trojaner eingefangen, es kam immer die Meldung der PC sei infiziert, egal was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Windows wird in einer minute neu gestartet - Wie der Kollege am 16.08. habe ich genau das selbe Problem und hoffe das es sich ganuso lösen lässt. HijackThis, CCCleaner, Combofix etc. alles ist vorbereitet. Was als errstes ? HJT Logfile ? Sobald er ans Internet geht direkt alles geblockt und automatischer Neustart. Gestern noch Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
Windows wird in einer minute neu gestartet - Hallo! Mich hat es auch erwischt. Wenn ich die WLAN-Verbindung aufgebaut habe, dann öffnet sich folgendes Fenster mit der Meldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet". Der Rechner läuft dann aber weiter ohne diesen Neustart, wird gefühlt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Windows wird in einer minute neu gestartet - Hallo allerseits; Ich habe seit heute das gleiche Problem wie bereits hier im Forum gestern von jmnd. anderem vorgestellt. Meine Freundin hat für ein Computerspiel ein Patch installiert und dabei einen Virus eingefangen. Ich konnte einiges löschen, Virusscanner zeigt nichts mehr an, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Windows wird in einer minute neu gestartet - Wenn ich am mein PC den LAN steker anschließe und mit dem Internet verbunden bin, kommt die Meldung ''Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet'' Danach stürzt mein PC ab und startet neu, bis ich dann den Lan Stecker entferne danach arbeitet mein PC ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.