Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Virus auf Smartphone erkennen
Windows viren - Gibt es eine Möglichkeit mein Android Smartphone auf Windows Viren zu scannen? Mein Smartphone wird gelegentlich an einen anderen Computer angeschlossen, ich habe Angst das mein Smartphone als Wirt dienen könnte.
Diskussionsforum
Twunk_32 bringt mir Werbung als .avi/mp4 auf den PC
Windows viren - Nabend erst mal. Ich bin jetzt nicht gerade der hellste was die innereien von Windows angeht, aber soviel ich weis ist ja die Twunk_32.exe eine Windows Datei, die auch benötigt wird und ja eigentlich keine Malware sein kann, jedoch wie kann das dann sein, dass diese .exe-Datei mir ständig fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchte Internetseite geklickt - Antivir findet nichts - Jetzt Zweifel am Logfile
Windows viren - Hi Leute, erstmal vorweg: Ich bin kein Experte, was Computer angeht. Ich hoffe, ich nerve mit meinen Fragen nicht. Also folgendes Problem: Ich hae eine Seite angeklickt, in der sich dann plötzlich mein Arbeitsplatz geöffnet hat mit dem Hinweis, dass zahlreiche Viren, Trojaner etc gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.