Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows shut down

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMER führt zu Windows Shut Down
Windows shut down - Hallo, GMER führt unmittelbar nach ausführen zu einem Shut down mit direktem Neustart unter winXP SP3. Das Programm selbst ist nur eine Winzigkeit lang sichtbar. wlan getrennt, virenscanner abgeschaltet. Programm von Desktop gestartet als admin. Was läuft da verkehrt? Grüße Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Windows has been shut down' beim Starten von
Windows shut down - Hallo, der PC von meinem Bruder, ist wie von vielen anderen hier, wie ich gelesen habe, genauso mit dem Virus 'sbcvvhost_win86' infiziert. Habe schon versucht, seinen PC mit OTLPENet.exe zu booten, damit ich auf den REATOGO-X-PE Desktop zugreifen kann. Allerdings bekomme ich, nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Spy.Banker.FJ"
Windows shut down - Hallo Trojaner-Board-Team, hatte vor ein paar Tagen die Meldung bekommen "Windows shut down in less than one minute", in Kombination mit dem Trojaner "TR/Inject.110592". Habe einige Reinigungsprogramme (VirusTotal, MalwareBytes, CCleaner) runtergeladen, mit denen ich die beiden Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows has detected a problem - Windows shut down ...
Windows shut down - Hallo, ich hab ein Problem.Seit heute Abend bekomme ich oft nach paar Minuten bzw kurz nachdem login in mein Benutzerkonto einen Blauen Bidlschirm, wo steht "Widnwos has detected a problem.Windows shut dow to prevent damage. If you see this message the first time restart your computer" und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.