Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows security alert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BAT/Fake.Privdanger
Windows security alert - Hi zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe den Virus BAT/Fake.Privdanger und nochmal einen drauf, der mir gestern, als ich heim kam, zwei programme aus dem netz geladen hat und wollte, das ich die installiere. Inzwischen zeigt der rechner mir " Windows Security Alert " an und wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
habe ich mir einen trojaner eingehandelt? dringend hilfe
Windows security alert - hallo habe ein problem mit meinem computer (xp,sp2 3ghz 1gb arbeitsspeicher erst vor kurzem formatiert) ich habe eine datei gedownloadet, die sich als virus herausstellte zu erst hatte ich diese drei symbole (error cleaner, privacy protector, spyware & malware protection) auf meinem desktop und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - Hilfe mit Logfile
Windows security alert - Hallo, bin ich hier richtig, wenn ich ein Problem mit Trojanern habe? Problem: Es erscheint alle 30 sec. dieses Fenster: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=2158&stc=1&d=1206134893 Zusätzlich wimmelt die Taskleiste von gelben Dreiecken und roten x-buttons. Bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
windows spyware alert - dringend hilfe
Windows security alert - hi habe mir eine datei aus dem internet heruntergeladen, dann hat windows irgendwann windows security alert angezeigt und es sind beim neustart verknüpfungen namens privacy protector, error cleaner etc. zu sehen, die sich alle selbstwiederherstellen. habe schon einige threads gelesen, auch das...
Mülltonne
Wichtig IE wählt sich ins Internet ein und zeigt Werbung eigenmächtig
Windows security alert - -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, seit neustem bekomme ich ständig Pop-Ups, oder der Internet Explorer öffnet sich. Es geht hier meist um Spyware Software oder den Windows Security Alert oder es werden Seiten von Quelle aufgemacht .Der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc macht was er will
Windows security alert - Hallo, seit neustem bekomme ich ständig Pop-Ups, oder der Internet Explorer öffnet sich. Es geht hier meist um Spyware Software oder den Windows Security Alert oder es werden Seiten von Quelle aufgemacht . Was kann das Problem sein. Hier mein Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger PopUps mit Windows Security Alert
Windows security alert - Hallo, seit neustem bekomme ich ständig Pop-Ups, oder der Internet Explorer öffnet sich. Es geht hier meist um Spyware Software oder den Windows Security Alert. Außerdem habe ich im System Tray dauernd ein blingendes rotes "X". Ich habe schon gelesen, dass es eventuell der Smitfraud Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ZlobDr-G und/oder trojan-ace-x
Windows security alert - Ich wünsche einen wunderschönen Samstag. Ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem Trojaner, der sich durch Entpacken einer infizierten Datei meinerseits eingenistet hat. Verschiedene Antivirenprogramme identifizierten die Schädlinge als trojan-ace-x Troj/ZlobDr-G apmebt cookie weborama...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mein pc lädt im hintergrund vieren runter !! HILFE !!
Windows security alert - hallo, ich hoffe mir können/wollen hier welche weiterhelfen, also ich habe folgendes problem: Ich habe neulich wieder einen gewohnten system-check mit antivir und spyware doctor gemacht, antivir meldet keine viren auf dem rechner, spyware doctor allerdings sagt es wäre ein gewiesser virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert geht nicht weg.
Windows security alert - Hi @ll, wie ihr seht bin ich (noch) neu hier. Also wie die meistenhier denke ich mal habe ich auch ein Problem. Also ich benutze Windows XP Home SP2 habe Bitdefender v.10 und Antivir Personaledition Classic drauf und neugeupdated. So ich habe alles gescannt im abgesicherten modus (vollständiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Windows security alert - Hi, mein Problem ist, das ständig solche Meldungen kommen wie: "Windows Security Alert" (Windows has detected an Internet attack attempt... Somebody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to protect your PC from Internet attacks, hijacking attempts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht was es ist!! Hilfeeee! Es nervt!^^
Windows security alert - Hi erstmal, bin Neuling und habe ein Problem: So die sache ist die.....Ich war einen Film am gucken, ohne das ich was gemacht habe war der film auf einmal minimiert, es bildeten sich 3 Internetverknüpfungen auf meinem Desktop die lauteten: "Error Cleaner" - "Privacy Protector" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert
Windows security alert - bekomme laufend 2 meldungen und eine weiter leitung auf die internet seite von UltimateCleaner 2007 Die1. meldung: Windows has detected an internet attack attempt somebody´s trying to infect your pc with spyware or harmful viruses.run full system scan now to protect your pc from internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger unbekannter Plagegeist... "Windows Security Alert"
Windows security alert - Hallo, nach einiger Suche hier im Bord, (die mir sonst schon öfter geholfen hat; großes Dankeschön an dieser Stelle) bin ich zur Zeit etwas Ratlos: Problem: ich erhalte ca. alle 5 min ein Popup: "Windows Security Alert Your computer is making unauthorized copies of your system and Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware
Windows security alert - Hi! Ich hab das Problem, dass alle paar Sekunden bei mir ein Fenster aufgeht, da steht dann ,,Windows Security Alert: Windows has detected an Internet attack attempt...."usw..... Wenn man nun auf okay drückt, dann öffnet sich eine Internetseite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!
Windows security alert - hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir sehr sehr große hilfe von euch + team. Ich habe ein problem ^^ wie man wahrscheinlich denken kann wenn man hier postet, mein problem liegt darin das ich aufeinmal ein Administator auf meinen rechner habe den ich aber selbst nicht angelegt habe, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert??
Windows security alert - Hallo zusammen, ich hatte mein Problem schon in einem anderen Thread geschildert, aber der Tip mit dem SmitFraud hat leider nicht geklappt, daher der eigene Thread. Ich habe am Wochenende eine gefakte Meldung "Windows security alert" bekommen. Als ich versucht habe, es wegzuklicken, kam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei logfile
Windows security alert - Hi kann mir bitte jemand helfen? ich habe glaubich spyware auf meinen rechner bekommen. jedes mal wenn ich mein laptop neu starte sind auf dem desktop Error Cleaner, Spyware&Malewarte Protection und Privacy Protector. dann kommt zwischendurch immer Windows Security Alert: Windows has detected...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Dringend Hilfe mit W32.Looksky
Windows security alert - hi leute, bin voller nooby un weiß echt nichmehr was ich tun soll. bekomm seit zwei tagen ne fehlermeldung vom Windows Security Alert dass jemand meinen pc mit spyware oder viren zu infizieren versucht, danach kommt ein zweites fenster dass es sich dabei um den trojaner w32.looksky handelt. wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Secerity Alert und vieles mehr
Windows security alert - Hallo! Habe mehrere Probleme an meinem PC und ich habe null plan was das alles ist. 1. Bekomme ich immer eine nachricht wo oben drauf steht windows security alert, wenn ich dann auf ok drücke werde ich auf eine seite weiter geleitet. 2. WARNING: You must protect your system from threats!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?
Windows security alert - Hi, es geht um folgende Malware, die ständig ein Fenster mit "Windows Security Alert" aufgehen lässt und bei der man aufgefordert wird, "Ultimate Cleaner 2007" auszuführen. Nachdem ich es geschafft habe, das Teil mittels der hier im Board angegeben Anleitung zu löschen, wollte ich Euch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Trojan.W32.LOOKSKY
Windows security alert - Hallo, habe seit ein paar Tagen auf meinem Laptop das Probl., daß mir der Windows Security Alert eine Spyware meldet. Genaue Meldung ist Trojan.W32.Looksky detected on your machine. Habe direkt nach dieser Meldung mein WLAN deaktiviert. Bin seitdem nicht mehr online gewesen mit diesem Laptop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.W32.Looksky
Windows security alert - Hallo, habe seit ein paar Tagen auf meinem Laptop das Probl., daß mir der Windows Security Alert eine Spyware meldet. Genaue Meldung ist Trojan.W32.Looksky detected on your machine. Habe direkt nach dieser Meldung mein WLAN deaktiviert. Bin seitdem nicht mehr online gewesen mit diesem Laptop....
Mülltonne
Trojan.W32.Looksky
Windows security alert - Hallo, habe seit ein paar Tagen auf meinem Laptop das Probl., daß mir der Windows Security Alert eine Spyware meldet. Genaue Meldung ist Trojan.W32.Looksky detected on your machine. Habe direkt nach dieser Meldung mein WLAN deaktiviert. Bin seitdem nicht mehr online gewesen mit diesem Laptop....
Mülltonne
Neuer besonders fieser Trojaner?
Windows security alert - Habe gestern abend Zonealarm (mit den Trial-Zusätzen) installiert und heute anscheinend einen Trojaner mit Spywarewarnung bekommen. Bisher hatte ich keine Probleme. (Kann natürlich Zufall sein. Durch die neue Software war ich Deppin aber leider weniger aufmerksam und bin in die Falle getappt): ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.