Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows script host

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.Elex.ShrtCln adware mit Fehlermeldung "Die Skriptdatei "C:\ProgramData\Windows\Profile\1.vbs" wurde nicht gefunden."
Windows script host - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich immer den selben Windows Script Host Fehler. "Die Skriptdatei "C:\ProgramData\Windows\Profile\1.vbs" wurde nicht gefunden." Mir ist tatsächlich auch nicht bekannt welche Freeware ich runtergeladen haben könnte, damit dieser Virus sich bei mir einnisten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Script host
Windows script host - Nunja habe folgendes problem das sich diese Nachricht dauerhaft öffnet und sobald man es schließt sich wieder öffnet hxxp://epvpimg.com/l0ldgabhttp://epvpimg.com/l0ldgab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Script Host
Windows script host - Hey! Ich habe gerade mein avast! geupdated. Seitdem bekomm ich alle 30-100 Sekunden diese Meldung: http://s1.directupload.net/images/140606/4jlhkevu.jpg Bitte um schnelle Hilfe! :( lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH in Verbindung mit Windows Script Host
Windows script host - Hi, Habe mich aktuell mit UKASH Trojaner infiziert, wird offenbar im Zusammenhang mit WSH aktiv (Meldung: Scripting Host ... .js Dateiendung unbekannt) Betroffen eingeschränktes Benutzerkonto. OS: Vista Business SP2 Erste Massnahme: WSH in registry deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
div. Browser keine Internetverbindung trotz bestehender Netzwerkvebindung
Windows script host - Hallo, seit gestern funktioniert das Internet auf meinem Hauptrechner nicht mehr richtig. Netzerkverbindung zum Internet steht (Laptop funzt einwandfrei), aber die Browser des Hauptrechners (IE,Mozilla,Opera...) laden keine Seiten. Zum Teil auch mit Abstürzen der Broswer verbunden, 2 x auch...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe Trojaner bzw Virus
Windows script host - Bild von SvchostAnalyzer.exe : http://www.abload.de/image.php?img=svchostproblem2guw1.jpg Hallo, ich hatte letzte Woche meinen Antivir Scanner nicht aktiviert und bin blöderweise auf eine ungeschützte Seite gekommen, ich habs garnicht so beachtet, aber Java Symbol öffnete sich und Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StarForce Protection Treiber
Windows script host - Hallo Trojaner-Board Ich hoffe ich nerve euch nicht (weil ich so oft Probleme habe). Ich möchte euch aber bitten mir zu Helfen wenn ihr es könnt. Mein Betriebssystem ist derzeit noch Windows 7 Ultimate 32 Bit bald aber Windows 7 Home Premium 32 Bit. Mein Problem besteht darin das sich der...
Alles rund um Windows
Hat's mich erwischt, oder hab ich noch mal Glück gehabt?
Windows script host - Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun infiziert wurde, oder ob ich noch mal Glück hatte. Vor ab: - Server: SBS2003 inkl. Outlook und Exchange - Client: XP - Antivirus: CA eTrust V7, aktuelle Virendefinition - Firewall: Astaro V7
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume
Windows script host - Hallo liebe Leute, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen :dummguck: Ich wollte auf meinem Ipod unter Extras -> notes, .txt- dateien speichern, und muss dafür ja auf den Ipod als externes volume zugreifen. Allerdings geht das seltsamerweise nicht mehr, weil dann sofort eine fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren "VB.CO.Leftover" und "Fujack" auf allen Partitionen
Windows script host - Hallo mitleidende PC-Benutzer, jedesmal wenn ich meinen Laptop einschalte erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt: "AKU YAKIN MASA LALU TELAH BERLALU DAN MASA KINI ADALAH MILIK KU, UNTUK MEWUJUDKAN SEMUA IMPIANKU *******MEMILIKIMU*******" Es handelt sich dabei um Malay, eine Freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCAN post bitte auswerten!!!
Windows script host - Hey Leutz vor kurzem war ein vermeindlicher Freund bei mir den ich sagen wir mal unbeaufsichtigt am rechner rum eiern lassen habe..kommt sonst nie vor das ich sowas mache aber da er eigentlich nen plan von dem hat was er tut sah ich das nicht als problem an ...allerdings habe ich dann doch...
Mülltonne
nvsvc32.exe-Fehler in Anwendung
Windows script host - Hallo ich habe folgende Fehlermeldung nach dem Neustart bekommen nvsvc32.exe-Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x77bd1e85 verweist auf Speicher in 0x00000000". Der Vorgang "written"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Ich trau mich jetzt nicht den Rechner neu zu starten habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hacked by PETER-100568D5F - HTML/Rce.Gen
Windows script host - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab auch nicht so große Ahnung von der Materie. Ich weiß, dass schon einige Anfragen zu diesem Thema kamen. Kann damit aber nicht soviel anfangen.:( Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Versuch meine Festplatte zu öffnen kommt die Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt.
Windows script host - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab auch nicht so große Ahnung von der Materie. Ich weiß, dass schon einige Anfragen zu diesem Thema kamen. Kann damit aber nicht soviel anfangen. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Versuch meine Festplatte zu öffnen kommt die Fehlermeldung -...
Mülltonne
fakevirus deaktivierung von windows script host
Windows script host - hi, ich habe mir gestern einen fakevirus eingefangen. Mein Betriebssystem: WindowsXP Benutzte Antiviren Programme: Avira Antivir, Spybot Search and Destroy, Smitfraudfix, ZoneAlarm, PandaAntivirus2009 Die Programme konnten alles löschen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
windows script host shell object
Windows script host - Hallo leute habe seit gestern ein problem brauche HILFE wie ich das wieder wegbekomme!!! und zwar wenn das icq angeht dann sagt mir Norton dass ein Bösartiger skript entdekt wurde der hier Objekt:windows cript host shell object Aktivität: RegWrite Datei: ICQ.exe WAS SOLL ICH TUN!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Script Horst Shell
Windows script host - Ich bitte um hilfe ich habe ein Problem mit einem Bösartigen Script Host Shelll, Objekt RegDelete wie bekomme ich den wieder raus. :kloppen: Im vorraus vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan findet wieder "backdoor (ircbot) trojans"
Windows script host - Hey Leute, habe mal wieder ein Virenproblem. Hatte meinen Rechner vor ein paar Monaten neu aufgesetzt und ihn anscheinend nicht 100% abgesichert. Das Problem ist, dass Escan genau den netten Plagegeist wiederfindet, der sich damals eingenistet hat. Nun wollte ich euch um eure Hilfe bitten, mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.shark.af
Windows script host - Hallo! Mein Spybot meldet Win32.shark.af - kann es aber nicht effektiv entfernen. Counterpsy und Avira finden gar nix. Hier mein HJack logfile - wollte die Version 2.0.2. rutneraden vom Netzt funkt aber nicht, daher noch die 1.99.1 Vielleicht kann mir einer helfen, habe schon gegoogelt wie...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Worm.win32.NetSky nicht weg
Windows script host - hei seid ein paar tagen habe ich einen Wurm Worm.Win32.NetSky Auf meinem Destop sind auch immer drei Dateien drauf: 1. Error Cleaner, 2. Privacy Protector und 3. Spyware und Malware Protection. Ausserdem öffet sich immer der Microsoft Internet Explorer,der mein System dann zum stehen...
Log-Analyse und Auswertung
tr/zlob und Windows startet nicht
Windows script host - Hi alle zusammen! Ich habe den Trojaner tr/zlob mit Antivir7 gefunden und dann auf mehrmals löschen geklickt. Danach ist der Pc abgestürzt und ich kann jetzt nur mehr im abgesicherten Modus starten. Beim normalen Start kommt nicht mal der Logon Screen und der Pc startet neu. Ich habe danach in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Explorer startet nicht — Fehlende Taskleiste — Blankes Desktop
Windows script host - Ich habe das gleiche Problem wie es unter http://www.trojaner-board.de/8902-explorer-startet-nicht-2.html beschrieben ist. Ich habe sämtliche dort empfohlenen Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg. Folgende zwei Tips betreffend registry führten nicht zum Erfolg: 1. Neuer DWORD-Wert...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
Windows script host - Hallo! Ich war 3 Wochen im Urlaub schalt den PC grad an, will auf meine Daten (2.FP) zugreiffen -geht nicht!! Auf kein Laufwerk! Kommt die Fehlermeldung: Windows script host Skript: C:\u.vbe Zeile: 1 Zeichen: 1 Fehler: Erlaubnis verweigert. Code: 800A0046 Quelle: Laufzeitfehler in...
Alles rund um Windows
Popup-Attacken nach Trojanerbefall
Windows script host - Liebe Leute, ich habe naiver Weise einen Download gestartet, welcher mich mit Trojanern nur so bombadierte. Meine Viren-Programme sind G-Data und Ad-Aware SE Personal. Beide haben getan, was sie konnten, auch was gefunden, aber damit ist es scheinbar nicht vorbei. Beim Surfen im Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS 'Hello World' - Problem mit doppelter IF- Bedingung
Windows script host - Ich frickel gerade an meinem ersten (deswegen 'Hello World') VBS-Miniscript. eigentlich funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit. Das Script soll mir nur die mit NTFS-formatierten Platten ausgeben. objDrive.IsReady benötige ich, damit das Script nicht wegen eines Laufzeitfehlers (Floppy)...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.