Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows langsam durch Virus?
Windows langsam - Hallo mein Rechner mit Win10 braucht 10mal so lange wie ursprünglich um zu statten. Wenn die Benutzeroberfläche da ist, dauert es mehrere Minuten, bis ein Programm öffnet. Es ist durchaus möglich, dass ein Virus vorhanden ist, wobei Gdata keine Meldung gibt. Welche Daten und Infos benötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Prof SP 3 startet mit Pause, langsamer Bildaufbau, häufige CPU-Auslastung
Windows langsam - Moin Moin aus Flensburg! Mein Windows XP Prof 32-bit SP 3 startet seit einiger Zeit mit einer merkwürdigen Pause von einigen Sekunden (schwarzer Bildschirm) zwischen dem Erscheinen des Laufbalken und dem Win Logo mit der Meldung "Windows" wird gestartet. Nach Auswahl des Benutzerkontos legt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner-Problem durch Systemwiederherstellung gelöst, ist mein PC jetzt sauber?
Windows langsam - Hallo allerseits, ich habe gestern den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, konnte ihn aber mittels Systemwiederherstellung "loswerden". Jedenfalls war danach nix mehr davon zu sehen. Trotzdem weiss ich jetzt nicht, ob das Ding noch auf meinem PC ist. Sonst habe ich schon seit längerem das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows langsam, HD arbeitet ununterbrochen
Windows langsam - Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 7, 64bit) ist auf einmal sehr langsam geworden und es erfolgt öfter "keine Rückmelung" von verschiedenen Programmen. Die CPU-Auslastung ist dabei dauerhaft gering, aber die HD-Diode leuchtet durchgehend. Zeitweise sind die Probleme aber auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
dir\install\server.exe - Windows langsam, Firewall aus?!
Windows langsam - Hallo Forum. Ich hab folgendes neues Problem. Im Arbeitsplatz fand ich letzte Woche unter C:\dir\install\install eine Datei namens "server.exe", die für mich unbekannt war und die ich sofort mit Antimalewarebytes Anti-Maleware überprüfte. Er fand jedoch nix. (Ich hatte damals aber auch nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet langsam und mit falscher Auflösung
Windows langsam - Hallo, seit einigen Tagen startet mein Windows langsam ( ist generell langsamer! ) und mit einer Auflösung von 800x600 ich wüsste echt nicht was ich gemacht hab das das auf einmal so ist :( CCleaner hab ich schon durchlaufen lassen, war danach aber immernoch so. hijackthis: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows langsam / Internet überlastet - Bitte HJT Log prüfen
Windows langsam - Hallo ihr Lieben Da bin ich wieder, diesmal am Rechner meiner Mutter, bei mir ist alles stabil :) Bevor ich den PC meiner Mum aufrüste, hätte ich gern gewusst, ob eure Adleraugen irgendwas unschönes entdecken. Der is nämlich (was selbstredend in erster Linie am Arbeitsspeicher liegt) sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows langsam
Windows langsam - Hallo nachdem mein letzter Beitrag leider gelöscht wurde versuche ich es jetzt nochmal in geänderter Form. Wie im Titl beschrieben ist mein Windows in letzterer Zeit auffällig langsam.letzte Woche wurde der Bildschirm Blau und es stand etwas von "System is Detected........ im laufenden Btrieb....
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt ..."
Windows langsam - Hallihallo zusammen, also, ich habe folgendes Problem: Heute Morgen, Laptop angeschaltet, da kam erstmal so ne Meldung "Operating sytem not found". Großer Schreck, naja, Laptop nochmal neu gestartet, dann ist er zwar hochgefahren, allerdings kommt seitdem (noch zweimal Neustart versucht) diese...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaneralarm, windows langsam
Windows langsam - Hallo bekomme die ganze zeit virenalarm von windows, muss ich das system jetzt neu machen oder ist da noch was zu retten, hier mal mein hijachthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:30:25, on 18.05.2008 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei der auserwtung meines logs
Windows langsam - hallo leute wenn ich meinen rechner welcher mal wieder mit windoof ausgestatet ist starte erscheint immer eine fehlermeldung das sich irgendeine htm datei nicht öffnen lässt. das gleiche problem habe ich wenn ich mal wieder cs zocken möchte (cs = counter strike) immer wenn ich mich zu einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.