Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows internet explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Security 2010 entfernen
Windows internet explorer - Hallo, mein Vater hat sich Desktop Security 2010 auf dem PC eingefangen. Ich habe nun mit Hilfe der Anleitung aus dem Forum versucht die Malware wieder runterzubekommen. Habe die Programme rkill, malwarebytes anti-malware und CC-Cleaner rüberlaufen lassen und es werden keine Spuren mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Tabs
Windows internet explorer - Hallo, Ich glaube ich hab mir wieder ein paar Viren eingefangen... Firefox öffnet in unregelmäßigen Abständen neue Tabs. Erst war es nur Werbung. Also hab ich einmal mit Avira einen Systemscan gemacht. Avira hat auch was gefunden aber das Problem bestand weiterhin. Nun wurde auch schon versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verschickt Emails /svchost.exe überlastet PC
Windows internet explorer - Hallo, seit gestern läuft mein System extrem langsam. Mit einem Schlag bekam ich Fehlermeldungen vom Avast Emailschutz dass Spammails versendet würden und dieses verhindert würde. Ich habe dann Avast scannen lassen um den Virus zu finden - NIX. Danach habe ich die altbekannten Hijackthis und...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware Doctor und Antimaleware Soft Attacke
Windows internet explorer - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe mir diese Woche den Antimaleware Doctor eingefangen und diesen vernichtet. So hoffe ich wenigstens. Heute kam noch etwas neues dazu, Antimaleware Soft. Also ich bin absoluter Anfänger wenn es zum Umgang mit Computern geht. Aber dank eurem echt guten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
Windows internet explorer - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus: BDS/Syspck.A
Windows internet explorer - Hallo, seit einer Weile meldet Avira immer wieder folgendes: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\UVU91I9X\load.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Syspck.A' gefunden." Ich wähle immer "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen - zu viele Fenster
Windows internet explorer - Hallo, wir haben uns heute den Trojaner Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Wir haben in einer Mail (Mailprogramm Thunderbird) etwas angeklickt und schon gingen nach und nach Fenster auf mit Virus- und Malwarewarnungen. Ins Internet kamen wir danach mit Firefox nicht mehr, nur noch eingeschränkt mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund TR/Spy.70656.32' [trojan].
Windows internet explorer - Hallo Ihr lieben... Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen...Mein Avira gab mir gerade eine Meldung mit folgendem Fund: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{F945CE8B-E887-43D8-80BF-97B428379949}\RP550\A0109642.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
Windows internet explorer - Hallo! Ich bin wieder mal eine mit ohne Ahnung und zum ersten Mal mit sowas konfrontiert. Eine DHL-Mail auf Englisch die lt. Internet offensichtlich schon lange kursiert in deren Anhang trojan.sasfix ist. Meine Norton Internet Security hat das auch gleich gemerkt und bekämpft, schneller als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 TAN eingeben und IE7 Browser-Hijack
Windows internet explorer - Hallo Helfer, ich habe gleichzeitig 2 Probleme auf meinem PC: 1. Beim Online-Banking wurde ich aufgefordert 10 unbenutzte TAN einzugeben (ähnliches Phänomen wie schon ein anderer Forum-Besucher). 2. Bei der Nutzung des IE7 werde ich auf Webseiten umgeleitet, beispielsweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/PCK.Tdss.AA.3254 in Temp Ordner
Windows internet explorer - Hallo zusammen, meine Freundin hat letztens ihr Avira mal übern Laptop laufen lassen dabei nen Trojaner gefunden. MBAM fand zudem noch einen rogue installer und die updates wurden deaktiviert. Habe alles ausgeführt wie beschrieben. Vielen Dank fuer die Hilfe im voraus. Gruß Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang im Computer blockiert
Windows internet explorer - Bonjour und Hallo, Mein Problem: vor zwei /drei Tagen hat mein Bild auf dem screen angfangen zu springen/huepfen. Machte einen check-up mit malewarebites und der fand jede Menge Trojaner und anderes. Ich nutze hier in Marokko ein wireless Modem um ins internet zu gelangen und beim Einwaehlen,...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Firewall nicht mehr konfigurierbar!
Windows internet explorer - Hey Leute! Ich finde eure Seite gut, und bin durch Hijackthis auf sie aufmerksam geworden. Ich glaube mein System ist mit einem Trojaner verseucht. Ich kann meine Norton Firewalleinstellungen nicht mehr öffnen, Live Update läßt sich nicht mehr ausführen, und ich kann von der Norton seite diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere gefunden
Windows internet explorer - Hallo Antivir flippt seit heute mittag aus - es wurden verschiedene Trojaner gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Inject.28160.BI TR/Fakealert.8126 Habe schon CC Cleaner drüber laufen lassen. Danach Malwarebytes - hat 15 Infektionen gefunden - na Klasse. Stelle das Logfile hier mal ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe mit TR/Spy.ZBot.ahgi infiziert
Windows internet explorer - hallo, habe schon zweimal mein system mit antivir geprüft ; bereits beim ersten scan wurde der trojaner TR/Spy.ZBot.ahgi gefunden und gelöscht ; beim zweiten scan war er jedoch - unter anderem namen , wieder im system32-ordner - wieder da ; kann mir jemand sagen, ob der trojaner nun entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnen sich andauernd mit adserver Werbung
Windows internet explorer - hallo zusammen, ich bitte euch um hilfe, da mein internet explorer sich andauernd öffnet und werbung läd. ich weiß nicht wo ich mir diese krankheit eingefangen habe. es wäre sehr nett wenn mir jemand helden könnte dieses problem zu lösen. ich habe schon mal hijack this laufen lassen und dies ist...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox durch Trojaner deinstalliert (?)
Windows internet explorer - Hallo zusammen, wie heißt es so (un-) schön: "Irgendwann erwischt es jeden mal" ... so nun auch mich. Und das Ganze ist wirklich etwas pikant. Am Wochenende habe ich einen Film im TV geguckt, daraufhin wollte ich am PC nach einem dort mitwirkenden deutschen Schauspieler recherchieren. Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
Windows internet explorer - Hallo Meine AntiVir software hat mir die Meldung gebracht das ich eine Maleware mir eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck durchgeführt. Jedoch konnte sich diese Maleware oder Trojaner nicht entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir RSIT Programm herruntergeladen. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
Windows internet explorer - Hallo, hatte die letzte Zeit Probleme mit Umleitungen von Google-Suchergebnissen zu diversen Werbe- und Poker/Casino-Webseiten. Ausserdem klappt das manuelle Windows-Update über die Systemsteuerung/Sicherheitscenter nicht. Bekomme im Internet Explorer immer angezeigt: "Webseite kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert total langsam
Windows internet explorer - Hi, also seit einiger Zeit ist mein PC total langsam. Er reagiert bei Befehlen oft sehr langsam. Diverse Schädlingsscanner brachten nur mäßige Erfolge. Hier meine Logs: Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3960
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer Seitenaufbau extrem langsam, Performance jedoch gut...
Windows internet explorer - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Seitenaufbau im iexplorer8 (bei Firefox der gleiche Effekt). Das Laden einer Seite ist extrem langsam. der Dateidownload zb ist hingegen normal und der Computer ansonsten läuft ohne iexplorer auch super. Ich weiss leider nicht an was es liegen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 7 - Nicht alles gelöscht - Windows/system32/UpdateExplorer.dll
Windows internet explorer - Huhu, ich habe mir vor knapp 24 Stunden Antivirus 7 eingefangen - habe bereits aus diesem Forum - die hilfe in Anspruch genommen und mir Anti Malware runtergeladen und benutzt, im Anschluss habe ich hijackthis durchlaufen lassen. Hier der Log. Ich bekomme nun nicht mehr die üblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo unter C:\WINDOWS\system32\winegufh.dll
Windows internet explorer - Hallo, mein AntiVir hat den TR/Agent.ruo gefunden und ich bekommen ihn einfach nicht von der Platte, egal was ich tue. Könnt ihr mir bitte helfen? MALWARE-REPORT: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\kbdqcfrc.dll
Windows internet explorer - Hallo leute habe ebenfals wie so viele das gleiche problem mit diesem pferd hier ist schonmal das malewarebytes log Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3930 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes löscht Viren nicht
Windows internet explorer - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Antiv hatte bei einem Suchlauf mehrere Funde, die nicht gelöscht werden konnte. Daraufhin bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den CCleaner sowie Malwarebytes ausgeführt. Letzteres hat auch gleich 7 infizierte Objekte gefunden und gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.